Hallo Liebes Adminteam, Hier ist mein Korruptionsantrag.
Ich hoffe ich kann euch überzeugen
Ich hoffe ich kann euch überzeugen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Weitergeben von Informationen an Gangs | - Keine Informationen, die der Orga schwerwiegend schaden | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT | |
USB-Sticks ins SG schmuggel. | - Max. 2 USB-Sticks pro Tag | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT | |
Respektloses Verhalten gegenüber TVs und Zivilisten. | -Achte auf Allg. 6.19 und Komm 3.1 und 3.2 | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT | |
Von 22 Uhr - 04Uhr im Ghetto schießen | -Keine dauerhaftes Aufhalten im Ghetto | GENEHMIGT | |
Bestechungsgelder Annehmen. | - Achte auf die 5 Mio. Grenze | SITUATIONSBEDINGT GEHNEMIGT | |
Dienstausweis so wie Dienstnummer und Organisation verweigern. | - Richtige Dienstnummer und Organisation muss genannt werden. | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT | |
Alleine auf Streife fahren und abhandeln | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT | ||
Illegale Sachen/Waffen besitzen und den Schwarzmarkt besuchen, dort kaufen und verkaufen. |
| GENEHMIGT | |
Straftaten bei Freunden Ignorieren/Freilassen | - Max. 2 Straftaten am Tag | SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT | |
Frechen Leute Einzelhaft Geben. | - Max. 5 Spieler am Tag | SITUATIONSBEDINGT GEHNEMIGT | |
Vorlesen falscher Rechte | - Die Rechte müssen denn noch verständliche vorgelesen werden -Muss den gleichen Sinn beinhalten. | SITUATIONSBEDINGT GEHNEMIGT | |
Quiz für TVs (z. B. 2 Fragen, wenn er eine davon richtig beantwortet, darf er gehen) | - Fragen stellen, die man auch beantworten kann | SITUATIONSBEDINGT GEHNEMIGT | |
Verweigern von Rechtsanwalt und Staatsanwalt | - Rechtsanwalt darfst du verweigern, wenn ein STA gefordert wird, muss dieser gestellt werden. - max. 5x am Tag | GENEHMIGT | |
Prüfungen für Geld verkaufen | - auf die 5 Mio. Grenze achten - Max. 3 pro Woche | SITUATIONSBEDINGT GEHNEMIGT |