Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71730
Players nickname
Heinz Gutmann
Suspect ID
13485
Date of violation
Sep 12, 2024
Time of violation
10:43
Proofs
https://youtu.be/PWFieOHMmbA

Franz Syndicate

Player
Player
Leader of unofficial org
Beweise:

Beschwerdegrund:
Da er ohne jeglichen Grund auf mich geschossen hat, beschwere Ich mich über ihn wegen RDM.

Was ist passiert?
Ich mietete mir gegen 10:35 am Strandmarkt einen Stand, als ich gegen 10:40 mit der Befüllung meines Standes fertig war, habe ich mich mit dem Herr Rockefeller unterhalten. Da wir uns kennen und über das Thema Häuser unterhalten haben.
Ich bemerkte während des Gespräches schon wie die ID-13485 schon mehrfach an uns vorbei lief, doch ich führte das Gespräch bis zum Ende weiter.
Ich musste aber los, da ich noch meine täglichen Aufgaben machen wollte, also verabschiedete Ich mich von dem Herrn Rockefeller. Um nicht erkannt zu werden zog ich mir nach der Unterhaltung wieder meine Maske auf und lief dann maskiert zum Parkplatz, um in mein Auto einzusteigen und weiter zu fahren. Auf dem Weg zum Parkplatz verfolgte mich die ID-13485 merkwürdigerweise schon. Als ich den Strandmarkt verließ zog er direkt die Waffe, ohne etwas zu sagen oder mir ausreichend Zeit zu lassen die Hände zu heben, erschoss er mich einfach. Kurz bevor ich erschossen wurde, versuchte ich noch schnell meine Hände zu heben, doch da alles viel zu schnell ging und er mich nicht angesprochen hatte und mir nicht ausreichend Zeit gegeben hatte, habe ich leider die falsche Tastenkombination gedrückt und wedelte mit den Armen.

Ich bedanke mich im voraus für das lesen meines Beitrags und hoffe das diese Person angemessen sanktioniert wird, als Leader einer Inoff.-Familie sollte man sich schon an das Regelwerk halten können.

MfG Heinz Gutmann

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Heinz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 13485 sanktioniert.

Regelverstoß:​
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Alura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom