Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nikolay Skov

DE 02 | #23762
Player
Es ist schon wirklich erstaunlich, wie mann mit einer RP Situation so unglaublich undankbar umgehen kann. Auf Grand RP zu machen ist dank solchen Spielern wirklich leider sehr schwer geworden, was mich sehr traurig macht... Ich wünsche mir in naher Zukunft dass solche Spieler die genau solche RP Verweigerungen durchführen, härter bestraft werden.
Ich fühle mich durch diese Spieler, die diese bösartigen Regelverstöße begangen haben sehr gekrängt, und vordere deshalb eine gerechte Strafe wegen folgenden Regelverstößen:
1024 RP Verweigerung: 0:08 Min
1029 RP Verweigerung: 0:45 Min
1024 CL: 0:25 Min
1029 CL: 1:02 Min

Leon Hiller

Player
Player
Es ist schon wirklich erstaunlich, wie mann mit einer RP Situation so unglaublich undankbar umgehen kann. Auf Grand RP zu machen ist dank solchen Spielern wirklich leider sehr schwer geworden, was mich sehr traurig macht... Ich wünsche mir in naher Zukunft dass solche Spieler die genau solche RP Verweigerungen durchführen, härter bestraft werden.
Ich fühle mich durch diese Spieler, die diese bösartigen Regelverstöße begangen haben sehr gekrängt, und vordere deshalb eine gerechte Strafe wegen folgenden Regelverstößen:
1024 RP Verweigerung: 0:08 Min
1029 RP Verweigerung: 0:45 Min
1024 CL: 0:25 Min
1029 CL: 1:02 Min
Unfassbar das man so schlecht RP spielt

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Grüß dich Nikolay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost

Lukas Hiddy

Server Administrator
Server Administrator
Grüß dich Nikolay

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID`s: 1024, 1029

sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund: Der Combat Log ist deutlich erkennbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom