Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Clay Blessed

Ex Ballas and Grove Leader on DE03
Player
Joined
Aug 31, 2024
Messages
21
Bewerbung als Administrator auf GrandRP DE01

---

Informationen:

1. Dein Reallife Name: Emirhan
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: omgnocap
4. Dein Nickname: Blessed Clay
5. Deine ID: 230018

---

Zusätzliche Informationen:

1. **Zu welchen Zeiten bist du online?**
Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online und an den Wochenenden ganztägig verfügbar. Diese Zeiten können je nach persönlichen Verpflichtungen variieren, aber ich bin bestrebt, regelmäßig und zuverlässig aktiv zu sein.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen im Bereich Regelwerk würde ich als umfassend und fundiert bezeichnen. Ich habe mich intensiv mit den Regeln und Richtlinien von GrandRP auseinandergesetzt und verfüge über ein tiefes Verständnis der RP-Mechanismen sowie der Verhaltens- und Verfahrensregeln. Bei Fragen oder Unklarheiten bin ich stets bereit, mich weiterzubilden und mich mit dem aktuellen Regelwerk vertraut zu machen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In der Vergangenheit habe ich sowohl in offiziellen als auch in inoffiziellen Organisationen Erfahrungen gesammelt. Als ehemaliger Vize Leader der The Ballas Gang und Leader der The Families auf DE03 konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Verwaltung und der Konfliktlösung sammeln. Zusätzlich habe ich als Admin auf Cloud am Geschehen teilgenommen und dort Führungs- und Organisationsaufgaben übernommen. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten in der Konfliktbewältigung und Entscheidungsfindung geschärft.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben vorübergehend zu verlassen, um die Rolle des Administrators zu übernehmen. Mein Ziel ist es, zur Verbesserung des Servererlebnisses beizutragen und sicherzustellen, dass die Regeln fair und konsequent durchgesetzt werden. Ich bin mir der Verantwortung und der Aufgaben bewusst, die mit dieser Rolle verbunden sind, und bin bereit, diese Herausforderung anzunehmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen. Ich verstehe, dass es erforderlich ist, als Administrator neutral und unvoreingenommen zu agieren, und bin mir der Regeln bewusst, die das Besitzen eines Unternehmens betreffen. Der Verkauf meines Unternehmens stellt für mich keinen Hindernis dar, da ich mich voll und ganz auf die Aufgaben und Pflichten eines Administrators konzentrieren möchte.

---

Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Fähigkeiten und mein Engagement für GrandRP unter Beweis zu stellen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Blessed Clay
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,297
Hallo Blessed,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,262
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom