Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Clay Blessed

Ex Ballas and Grove Leader on DE03
Player
OOC Infos

• Name: Emirhan
  • Discord Tag: omgnocap
Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich persönlich ist ein Transgender jemand, der sich mit einem Geschlecht identifiziert, das nicht dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht entspricht. Es geht um das Gefühl, dass das eigene Geschlecht nicht mit dem Körper übereinstimmt und darum, die eigene Identität im Einklang mit dem Geschlecht zu leben, mit dem man sich wirklich identifiziert.

IC Info

• Name: Blessed Clay
  • ID: 230018
  • Visumstufe: 8
  • Aktuelle Familie: Espada
  • Aktuelle Organisation plus Rang: The Families | Rang 7: Shooter (Turfer)
Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich habe erkannt, dass ich mich in meinem aktuellen Geschlecht nicht vollständig wohlfühle und mein wahres Selbst in einem anderen Geschlecht besser ausleben kann.
  • Grund 2: Die Identifikation als Frau entspricht mehr meiner inneren Wahrnehmung und dem Bild, das ich von mir selbst habe.
  • Grund 3: Durch die Änderung meines Geschlechts möchte ich authentischer leben und meine Identität klarer ausdrücken können.
Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann besitze ich Eigenschaften wie eine gewisse Selbstsicherheit und Entschlossenheit, die mir in verschiedenen Situationen geholfen haben. Ich bin oftmals rational und fokussiert, was mir bei der Erreichung meiner Ziele unterstützt hat.

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich mehr Wert auf Empathie und Sensibilität legen. Ich möchte fürsorglicher und kommunikativer sein und meine Umgebung mit Verständnis und Unterstützung begegnen. Zudem strebe ich danach, meine Führungsqualitäten weiter auszubauen, um eine positive und unterstützende Rolle in meiner Umgebung zu spielen.

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
In meiner Zukunft stelle ich mir vor, eine harmonische Balance zwischen meinem beruflichen und privaten Leben zu finden. Ich plane, meine neue Identität vollständig zu leben und mich in meiner Umgebung akzeptiert und wohlzufühlen. Ich hoffe, positive Beziehungen zu pflegen und meine Fähigkeiten und Talente bestmöglich einzubringen, um einen wertvollen Beitrag in meiner Gemeinschaft zu leisten.

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Blessed,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte leider nicht überzuegen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom