OOC Infos
Für mich persönlich ist ein Transgender jemand, der sich mit einem Geschlecht identifiziert, das nicht dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht entspricht. Es geht um das Gefühl, dass das eigene Geschlecht nicht mit dem Körper übereinstimmt und darum, die eigene Identität im Einklang mit dem Geschlecht zu leben, mit dem man sich wirklich identifiziert.
IC Info
- Name: Emirhan
- Discord Tag: omgnocap
Für mich persönlich ist ein Transgender jemand, der sich mit einem Geschlecht identifiziert, das nicht dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht entspricht. Es geht um das Gefühl, dass das eigene Geschlecht nicht mit dem Körper übereinstimmt und darum, die eigene Identität im Einklang mit dem Geschlecht zu leben, mit dem man sich wirklich identifiziert.
IC Info
- Name: Blessed Clay
- ID: 230018
- Visumstufe: 8
- Aktuelle Familie: Espada
- Aktuelle Organisation plus Rang: The Families | Rang 7: Shooter (Turfer)
- Grund 1: Ich habe erkannt, dass ich mich in meinem aktuellen Geschlecht nicht vollständig wohlfühle und mein wahres Selbst in einem anderen Geschlecht besser ausleben kann.
- Grund 2: Die Identifikation als Frau entspricht mehr meiner inneren Wahrnehmung und dem Bild, das ich von mir selbst habe.
- Grund 3: Durch die Änderung meines Geschlechts möchte ich authentischer leben und meine Identität klarer ausdrücken können.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?