Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail für RDM I Rafael Rodriguezz I 149429

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
Abdu Giinger
Administrators nickname
Raphael Rodriguez
Date
Sep 12, 2024
Time
18:54
Proofs
https://imgur.com/a/1KWkWuz

BoomBoxrr

Player
Player
Joined
Sep 10, 2024
Messages
4
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Rafael Rodriguezz ein.

ich wurde eben gerade für RDM gejailt obwohl das einzige worauf ich schoss waren Cops oder Leute die wir kennen und diese nur zum Anwesen kommen zwecks Geldmaschine . Dies ist ziemlich ungerecht .

Der gewisse Admin hat ohne zu reden und zu verstehen was los war gejailt ohne Grund, fürs schiesen auf berechtigte Personen wir hatten einen Global der fast 20 Minuten sich rauszögerte weil dauert Cops zurück kamen mit Sharing Autos teilweise.

Wo bleibt der Spaß und der Sinn. dies ist aber zur aktuellen Zeiten keine Ausnahme mehr es kommt öfter vor das Admins (manche) Oberhaupt auf einen Fokus setzen und bei jeder Kleinigkeit jailen und das RP zerstören.

In den letzten Tagen wurde ich oft fälschlicherweise sanktioniert und habe die Strafen dennoch abgesessen. Wenn ich online bin, möchte ich diese nicht im Forum verschwenden, sondern mein RP (Roleplay) machen und das RP auf der Insel weiter fördern.

Ich weis leider keine Lösung mehr für so eine Umgehens weise und würde gerne hoffen das solche Themen nicht untergehen weil was ist den RP ohne Spieler oder ohne erklärliche Admins die den Spieler helfen anstatt diese zu Ärgern mit Ajail oder ähnlichem. :)

Proof:
auf Nachfrage das im Ticket hieß es von Rafael: Es war RDM ! LG
was sich ziemlich mau anhört und extrem kurz gefasst anstatt mal nachzufragen kam nur eine Kleine Antwort die sich nicht sehr vielversprechen anhört.

LG Abdu
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,258
Hey Abdu,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt Der Administrator hat korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom