Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected eindeutig habe ich jetzt gerade eben einen Bann bekommen ohne Grund

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106255
Players nickname
Manuel Jonny
Administrators nickname
Toni Valentino
Date
Sep 12, 2024
Time
21:50
Proofs
https://youtu.be/HwFYy0WqR3Q?si=AArOR--nMqPEF_A2

Manuelppp1

Player
Player
wie gesagt ich will eine Admin Beschwerde machen um die Admins die auch in Video zu sehen sind

weil ich habe das Gefühl dass die Admins den Media unterstützen sagen wo ich bin zweitens tut der Media

er versucht schon auf zwei Kontos von mir mich zu bannen und aus der Orga rauszukriegen

ich habe langsam die Schnauze voll wenn das so weitergeht muss ich leider so eine Beschwerde leider an den

wie kann es sein dass er mit den Median mit den Admins kommuniziert über den d-funk was man auch hört dass er auch komischerweise wie der mich verfolgt und plötzlich hinter mir aufblitzt plötzlich dass man Heli gerade eben so gesehen heute der Heli einfach der Sprit leer war was normalerweise überhaupt nicht machbar ist was nur ein

also ich berufe mich da drauf auf das Recht von meinem Konto und von meinen Spiel was ich benutze meines Kontos
1:erstens wird der Bahn aufgehoben.
2:und da kommt noch dazu dass die Admin ihren Rang verlieren und nicht mehr als Admin ästhetisch dürfen
3:dann kommt noch dazu dass ich bitte Dollars in den Schädigung bekomme oder was ander dadurch ich durch den Admins und durch den Media so hart provoziert wurde dass ich langsam ist nicht mehr Spaß dass die Admins so gesehen die Regeln oder Gesetze in Los Santos missbrauchen und andere Spieler suchen abzufackeln seine Rechte komplett missbraucht was ich hier nicht mehr toll finde dass sie die ganze Zeit nur auf mich rum meine Stimme zu benutzen bei anderen Festnahmen dass ich dadurch Ärger bekomme angeblich was ich ihm gar nicht genauso eine Straftat was man nicht tun sollte anderen Stimmen zu klauen was ist ein Bann bekomme ich finde es langsam nicht mehr witzi Bußgelder bekomme unnötig im Glas mehrere Stunden sitze dann noch dazu dass ich morgen bekomme

4:zusätzlich möchte ich auch bitte dass der Media seine kompletten in Rechte entzogen wird ich will meinen Spaß wieder im Spiel bekommen und nicht dass ich jeden Tag von so einem gejagt werde

5:so und wenn hier jetzt nichts getan wird und ich nicht Entschädigung bekomme und die Person nicht bestraft werden wann muss ich leider andere Konsequenzen ziehen und das Spiel dir das Spiel gehört die kontaktieren dass ihr es müssen nicht so Leute drunter leiden durch euch ein scheiß was ihr gebaut habt das hat ein Ende wie gesagt

Manuelppp1

Player
Player
ich möchte dass es bis 12 Uhr bearbeitet ist weil ich möchte an die purge teilnehmen weil es geht darum dass es ein Tages Band ist so und ich möchte jetzt nicht so lange warten weil ich das Recht dazu habe weil ich muss damit auch nicht 24 Stunden warten oder 48 Stunden und noch eine kleine Ergänzung ja es geht darum dass ich durch einen Media gebannt wurde bei den Admins mit den es hört man jeden Fall mehrmals in seinen Videos bei den Switch Videos eindeutig dass man da auch die Admins hört oder mit den schreib auf den zweiten Bildschirm den man leider nicht sehen kann aber ich habe die große

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Bitte reiche eine Beschwerde nach Einhaltung der Richtlinien in folgendem Post ein:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom