Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25941
Players nickname
Holger Atomic
Administrators nickname
Zac Pusha
Date
Sep 12, 2024
Time
8:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/815042/

Holger Atomic

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam, erstmal vielen Dank fürs lesen und bearbeiten der Beschwerde und ich will im vornherein sagen das sich diese Beschwerde nicht direkt gegen Zac richtet sondern gegen die Sanktion die ich bekommen habe.

Und zwar geht es um folgende Forumsbeschwerde: Approved - GZ 1.2 Fesseln und entführen in der GZ
In dieser werde ich für GZ 1.2 Sanktioniert da ich ja jemanden entführt habe.

Hierzu jetzt einige Punkte die für mich gegen einen verstoß gegen oben genannte Regel sprechen:
1. Da die Dame nicht entführt wurde sondern nur Handschellen die später wieder gelöst wurde, könnte man argumentieren das dadurch die Regel:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht

Da sie nicht entführt wird sondern die andere Person, hat sie mit der entführung nicht direkt was zu tun.

2. Da Aven (ID: 33262) und ich und gemeinsam fürs FIB bewerben wollen, wollte ich ihn am HQ abholen um Bilder für die Bewerbung zu machen. ich weiß nicht ob man es in den Logs sieht aber ich habe kurze Zeit später wieder frei gelassen, er ist freiwillig mit mir mit gefahren, wir waren nich am Friseur und am Tower und ich habe ihn danach auch wieder an das LI HQ gefahren. Somit sollte es ja keine entführung sein da es ja nicht gegen den willen von Aven war sondern nur vor ihr so aussehen sollte.

3. wurde mir gesagt das ich ja nicht im Dienst sei. Dazu gilt nur zu sagen da ich den "Bad-Cop" status besitze möchte ich meine Identität ja so gut es geht schützen und da ein Vagos mitglied zu spielen eine sehr gute Methode ist, kann ich somit meine Identität als Bad-Cop schützen und mich extra nicht als Cop erkenntlich zeigen.

4.. In Folgendem Thread wurde der Leader vom LI entfürt und das auch in der Greenzone, da meines wissens der Parkplatz auch eine unoff Greenzone ist und hier wurden auch nur alle nicht Bad Cops Santioniert. Approved - Kaputte Schallplatte + GZ 1.2

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Holger,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

1.
Die Spielerin steht eindeutig mit der Situation in Verbindung, dementsprechend greift die Regel nicht. Und selbst wenn sind diese Regeln für euch, nicht für uns.
2.
Alles völlig irrelevant. Als Bad-Cop werden keine GZ-Regeln außer Kraft gesetzt. Korruption innerhalb einer GZ ist dementsprechend laut GZ-Regel 1.2 nicht erlaubt, ob Bad-Cop oder nicht. Kommt es jetzt wirklich zu gutem RP, kann man im Live-Support vllt. von einer Sanktion absehen. Das was für die Spielerin ersichtlich war und entsprechend gewertet wird, war aber kein gutes RP. Und im Forum ist das mit dem Spielraum auch eher schwierig. Die "Personenkontrolle" selbst war ja bereits illegal, die Entführung und ob es nun eine war oder nicht, spielt da eigtl. schon gar keine Rolle mehr.
Spieler müssen sich in einer GZ sicher fühlen können. Dafür sind sie da.
3.
Spätestens wenn du polizeiliche Maßnahmen durchführst, Kontrollen machst, Personen festnimmst etc. solltest du dich, egal ob Bad-Cop oder Undercover, zumindest als Agent bzw. Beamter zu erkennen geben. Alles andere macht gar keinen Sinn. Du hast ja schließlich grade entweder ein Polizei-Tablet gezückt, Handschellen genutzt, etc.
Und ob du Undercover agieren darfst, wird durch die Undercover-Regelungen des FIB gesteuert. Nicht durch deine Bad-Cop-Bio. Sich so zu verhalten, mit der Kleidung, dem Fahrzeug und dem Auftreten ist, als wenn du Bad-Cop auf der Stirn tätowiert hättest.
4.
Solche random Vergleiche von RP-Situationen machen grundsätzlich selten Sinn. Des weiteren würde welche Entscheidung auch immer damals getroffen wurde ja nichts an meiner jetzigen ändern. Genauso wenig wie sie etwas daran ändert, wie du in der Situation agiert hast. Du hast ja nicht bevor du zum LI gefahren bist an diesen Thread gedacht und dir gesagt "jo, das mach ich jetzt auch".
Wie gesagt, macht keinen Sinn, wird dementsprechend nicht berücksichtigt.
Und das bei einem Verstoß in einer inoffiziellen Greenzone, anders vorgegangen wird als bei einer offiziellen Greenzone, ist auch absolut legitim. Sind administrativ halt verschiedene paar Schuhe.

Zusammengefasst müssen halt einige Bad-Cops immer mal wieder daran erinnert werden, dass für sie trotzdem weiterhin das Regelwerk gilt und das es immer auch um RP gehen sollte, was nicht nur einem Spaß macht.
Dies war die Erinnerung an dich.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom