Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Administrators nickname
Wincent Gray
Date
Sep 13, 2024
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iFq5OSbWvdpLEVu3-/4XQkvHeBgnlS?invite=cr-MSxNcFQsMjM1MjU3NTE4LA

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Hallo sehr geehrtes Admin Team!
Ich möchte mich über die ungerechte Sanktion von Wincent Gray beschweren.
Ich wurde von einem anderen Spieler hochgeladen da ich ihn erschossen habe.
Was ich aber unfair finde, ist das der Spieler einen 2 Minuten Clip benutzt hat indem er auf einem Haus feststeckt und versucht dort wieder heraus zu kommen.

- Der Clip geht 2 Minuten was alleine schon viel zu kurz ist um daraus einen Entschluss zu ziehen.

- Der Spieler ist auf einem Dach/auf einer Terrase... Wie ist er da also reingekommen???

- Wenn es DM ist was bedeutet das ich ihn angeblich random erschossen habe, wieso fahre ich dann genau zu ihm und erschieße ihn dort wo er versucht heraus zu
kommen?

Alleine an diesen Punkten sieht man das es einen Zusammenhang gab.
Der Spieler hat den Clip extra gekürzt (Was man ja bei Medal machen kann) um dann die Stelle auf Aufnahme zu haben an der ich ihn erschieße.

Um die Situation zu schildern:
Ich war mit einem Bugatti unterwegs als ein Fremder Spieler mich rammte und beleidigte. Ich entschied mich ihm "aussteigen oder es knallt" an den Kopf zu werfen. Er stieg nicht aus und verwendete sogar das H Wort. Daraufhin habe ich ihn in der Kurve beim Ammunation leicht gepittet er hat sich dann überschlagen und ist dort im Grundstück gelandet. Ich habe geschaut wo er ist, habe gesehen das er dort rauskommen möchte und habe ihn dann erschossen.

DIES IST EIN RP HINTERGRUND! Denn er ist einfach weiter gefahren obwohl ich mehrmals betont habe das ich eine Waffe auf seinen Kopf richte.

Ich habe dies nicht auf Aufnahme. Ich hätte halt auch wirklich nicht gedacht das dieser Spieler mich hochschickt obwohl er H Bomben droppt, rammt und beleidigt...
Trotzdem kann man anhand der Aufnahme erkennen das es einen Zusammenhang gab da ich ja eben auch Zielstrebig direkt zu ihm gefahren bin und sogar sein Weg verschlossen habe. Finde es halt echt etwas ungerecht das man einen 2 Minuten Clip auf dem so was zu sehen ist annimmt vorallem weil man ja sieht worin der Spieler sich befindet... Wie soll er auch sonst dort reingekommen sein!?

Ich fände es gerecht wenn meine Sanktion aufgehoben wird und ich mein RP weiterführen kann.

Viele Liebe Grüße...

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keinen Schimmer was du da alles von Zusammenhängen und so weiter erzählst. Für uns zählen RP-Hintergründe und keine Zusammenhänge.
Und RP ist in dem Clip halt absolut keins zu sehen. Der Clip ist auch auf jeden Fall lang genug.
Im Endeffekt ein ganz simpler Clip, der korrekt bearbeitet wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom