Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fucking Greenzone 1.1 | 2397 & 85967 & 110100 & 108937 & 105955

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107192
Players nickname
Willus Bacon
Suspect ID
000
Date of violation
Sep 13, 2024
Time of violation
19:00
Proofs
https://streamable.com/jkspbw

Nico Nohrhfazee

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein: Greenzone 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Meine ID:
107192

ID der beschuldigten Person/en: 2397 & 85967 & 110100 & 108937 & 105955

Proof: Watch Fucking Clip 1 | Streamable Watch Fucking Clip 2 | Streamable Watch Fucking Clip 3 | Streamable

Erklärung der Situation:
Fucking Sahpler haben auf mich geschossen und ich habe mich auf den Fucking Kampf eingelassen und zurückgeschossen. Am Ende kam ich in den Admin-Knast wegen Greenzone 1.1, was auch Sinn ergibt, da ich in der Inoff Greenzone geschossen habe. Aber das haben die Fucking Sahpler auch gemacht, also müssten die ebenfalls für Greenzone 1.1 bestraft werden. Nach 10 Minuten habe ich immer noch nichts im Fucking Chat gesehen, also habe ich mit dem Admin gesprochen, der mich sanktioniert hat. Er meinte, er hätte nicht gesehen, dass die Sahpler geschossen haben, woraufhin ich mir nur dachte: "Willst du mich ver fucking arschen?" Dann hat er gesagt, ich solle das ins Forum senden, und dann würden die ihre Fucking Strafe bekommen. Und hier sind wir jetzt. Ansonsten siehe fucking Clip. #fucking​

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist in Bearbeitung der State Verwaltung

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Es ist nicht ersichtlich wer die Schießerei angefangen hat. Du kannst gerne eine ungeschnittene POV einreichen ab den Zeitpunkt wo du das SG betrittst.

Anmerkung: Die Statler haben das Recht sich im SG und auf dem Parkplatz des SGs zu verteidigen, sobald Sie angegriffen werden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom