Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39385, 40824
Players nickname
Leon Cromwell
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
Sep 11, 2024
Time
18:30
Proofs
https://imgur.com/a/SxWcoxl

Guidaboca

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
14
Weshalb wurdest du gebannt? 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT

ich habe 2 Banns wegen 4.1 bekommen der erste war wegen all day etc, und beim 2. war ich auf Discords wo Cheats verkauft worden

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wollte mich zunächst einmal entschuldigen dem Admin Team so viel Mühe gemacht zu haben und auch Mikey Meyers wie ich mich zum Schluss beim PC check verhalten habe ich habe mich nicht von meiner besten Seite gezeigt da ich einfach gefrustet war. Ich weiß nicht, ob oder wann es eine Ankündigung kam das man nicht mehr auf Discords sein darf auf den Cheats verkauft werden etc. was mir nicht wirklich bewusst, war ich, hatte an einem Abend mal nach Reduxen Waffenskins etc. geschaut und bin einer Menge Servern gejoint um zu schauen Verlasse aber so gut wie keine da es mir egal ist auf welchen ich bin aber davon mal abgesehen macht es mir viel Spaß auf dem Grand RP Server zu Spielen und ich würde mich über eine Entbannung freuen.

PS. Ich bin leider kein man der vielen Worte und auch in Konversationen fehlen mir meist die richtigen Worte.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,831
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom