Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46470
Players nickname
Pablo Hooligan
Administrators nickname
Dr_Sero_Morales
Date
Sep 13, 2024
Time
19:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/816461/

Pablo.

Player
Player
1. Wie lang wurdest du gejailed? 180 Minuten
2. Wie lang läuft deine Strafe noch? 117 Minuten
3. Wofür wurdest du sanktioniert? SR. 1.3 speedboosten etc.
4. Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Sero Morales

Beschwerdegrund:
Moin Liebes admin team,
heute um ca. 19:38 Uhr wurde ich von Dr. Sero Morales wegen "Glitch-Roll" gejailed: Thread Approved - Beschwerde wegen SR. 1.3 | ID 46470 . Ich finde diese Sanktion ist eine fehl entscheidung, da ganz klar in meiner POV zusehn ist das ich eine Normale Rolle nach hinten gemacht habe ohne zu versuchen zu glitchrollen. Ich wurde von Dr. Sero Morales mit der begründung gejailed das in der POV von der anderen Person klar zuerkennen ist das ich angeblich eine Glitch-rolle gemacht habe wofür ich nichts kann da man ja bei einer normalen Rolle nicht glitchrollt. Dazu kommt das ich nichts damit zutuhen habe, dass der Server auch mal einpaar laggs hat wodurch es dazu kommen könnte das aus einer normalen Rolle eine Glitch-rolle wird. Das mit den Laggs ist ja in letzter Zeit auf Grand Servern Normal deswegen versteh ich den jail nicht, da ich ja eigentlich nichts dafür kann wenn ich eine NORMALE Rolle nach hinten mache das ich halt durch die server laggs halt Glitch-rolle.

Ich hoffe ein Admin schaut sich die ganze Situation nochmal genauer an, da ich wie gesagt zu unrecht gejailed wurde und ich mit meiner Sanktion nicht zufrieden bin.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Beschwerde gegen Dr. Sero Morales und hoffe das er dafür sanktioniert wird.

LG Pablo

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom