Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rasul Schneeflocke

Player
Player
Benutzer ID:
790865241592037396
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingamename:
Emilia Schneeflocke
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum wurdest du gebannt?
Doxxing
Wie lang wurdest du gebannt?
mir unbekannt
Wie lang läuft deine Strafe noch?
mir unbekannt
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich war nicht zu hause und habe mir von wo anders die Debatte der Parteien nebenbei angehört. Nach der Debatte hab ich mein Handy auch weg gelegt und für circa. 30 min nicht mehr benutzt. Als ich dann noch einmal geguckt habe habe ich von Dyno per DM die Nachricht bekommen ich sei gebannt : You were banned in GTA 5: Grand Role Play. | Doxxing.
Daraufhin kontaktierte ich ein paar Admins die mir nicht weiterhelfen konnten bis mir dann gesagt wurde ich soll mich bitte an einen Discord Moderator wenden. Von einem Discord Moderator habe ich dann auch den Usertag bekommen und habe ihn darauf kontaktiert, wieso ich gebannt sei und ob nicht eine Verwechslung vorliegt. Dieser konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen und verwies mich auf das Forum. Dies tu ich nun auch. Leider weiß ich nicht den genauen Grund der Sanktion und bitte darum das mir dieser genannt wird.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom