Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106685
Players nickname
Max Mager
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Sep 13, 2024
Time
23:50
Proofs
https://imgur.com/a/KcXBJcV

Max Mager

Player
Player
Verboten: "Töten auf dem Gelände des Krankenhauses"
Das Gelände und die "Zuständigkeit" des Krankenhauses bzw. MD endet auch außerhalb der Purge mit den Ausgangsbereich / Pollern, nimmt man dazu noch den Autoverleih dann mit den Ein- und Ausfahrten.

Erlaubt: "Töten in der Greenzone"

Die oben genannte Regelung spricht nicht von der Greenzone am MD - sondern vom "Töten auf Gelände des Krankenhauses" was hier definitv nicht der Fall ist und erlaubt das Killen in Greenzones. Wie zu sehen ist schieße ich ausschießlich in den Bereich der offenen Straße bzw. des daneben laufenden Weges.

Also entweder man definiert das auch ganz klar, hält sich an die eigenen Regeln oder man lässt solche Events...
Ich fordere daher die umgehende Aufhebung der laufenden Sanktion.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Entschudlige bitte die Bearbeitungszeit, dazu ist es auf Grund von verschiedenen, nicht vorhersehbaren Umständen gekommen.
Ich hatte mir das Ganze aber direkt angeschaut um auszuschließen, dass es sich um eine Fehlsanktion handelt.
Entsprechend hat nur die Beantwortung selbst länger gebraucht, ohne für dich zu einem Nachteil zu führen.

Denn du hast genau das während der Purge gemacht, was wir nicht wollen. Innerhalb der GZ des MDs gecampt und auf alle geschossen die frisch aus dem MD raus gekommen sind.
Da ist dann auch völlig egal was du als MD betrachtest oder wie du was verstanden hast. Es gab 2-3 Sanktionen während der ganzen Purge deswegen. Also lag es wohl eher an dir, dass du es nicht verstanden hast.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom