Moin Moin
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein
Vielen Dank für die vorab genommene Zeit
MfG
Dean Dicaly
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein
Vielen Dank für die vorab genommene Zeit
MfG
Dean Dicaly
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Entführung und Aussetzung: Verdächtige an abgelegene Orte bringen, um Geständnisse zu erzwingen. | -Auf Power-Gaming achten | GENEHMIGT |
Missachtung bei Respektlosigkeit: Respektlosen Verdächtigen ebenfalls Respekt verweigern und dementsprechend Anwalt und Rechte verwehren. | -Die 25 Minuten bis zu Inhaftierung müssen eingehalten werden | GENEHMIGT |
Manipulation von Strafen: Strafen nach eigenen Interessen anpassen. | - Max 2 zusätzliche Paragraphen, die ungefähr zu den eigentlichen Strafen passen. | GENEHMIGT |
Manipulation von Beweismitteln: Beweissicherung umgehen, Waffen weitergeben. | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Verschleierung der Identität: Verweigerung des Dienstausweises, Jedoch die richtige Dienstnummer und die richtige Organisation nennen | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Schwarzmarktgeschäfte: Drogen und Waffen illegal kaufen oder verkaufen. | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Bestechungsgelder annehmen: Schmiergelder bis zu 5 Millionen Dollar erhalten, um Ermittlungen zu beeinflussen. | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Milde Strafen nach Interesse: Strafen je nach Beziehung mildern oder aussetzen. | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Ignorieren von Gesetzesverstößen: Gesetzesbrüche übersehen um Kollegen zu schützen | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Vortäuschung einer Geiselnahme: Sich gegen Bezahlung freiwillig als Geisel nehmen lassen. | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Insiderinformationen verkaufen: Geheime Daten über geplante Razzien an Kriminelle bzw. Gangs für bis zu 5 Millionen Dollar weitergeben. | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Einzelhaft zur Disziplinierung: aufmüpfige oder respektlose Personen in Einzelhaft stecken. | -keine Einwende | GENEHMIGT |
Ghetto-Aktivitäten: zwischen 22 und 4 Uhr an Schießereien teilnehmen. In Gang-Hauptquartieren verweilen und kooperieren. | -nicht im Dienst -keine Dienstwaffen (Warehousing) | GENEHMIGT |
Manipulation von Daten: Weitergabe von Daten an Dritte gegen Bezahlung | -keine Einwende | GENEHMIGT |
illegale Waren verkaufen. | -keine Einwende | GENEHMIGT |