So wünsche euch einen schönen Tag ich hoffe ich kann heute vernünftig mit euch reden es geht darum dass es auf zwei Accounts von mir dass ich einen Bann bekommen habe dauerhaft ich finde das ungerecht wie ich da behandelt werde es muss Verkehr und getroffen werden auch wegen ein paar admins wo ich festgestellt habe und ohne zu lügen jetzt hier und ich hoffe hier wird sich was ändern ich versuche meine Rolle in RP vernünftig hier zu spielen ohne auch ohne Probleme es geht genauso davon um die media wo ich hier mehrmals im Monat belästigt werde gemobbt werde bis zum Anschlag bis ich eskaliere und finde das nicht okay dass ich jetzt auch zwei Accounts gebannt werde den Chef angesprochen habe weil ich mich gemobbt gefühlt habe weil durch den Klaus eiermann habe ich das Gefühl das ist so abgeschlossen war aber ich denke mal eher weniger dass der Admin Chef das so von ihm befolgt gemacht hat darum möchte ich bitte mit den edmundschaft sprechen und eine Blockierung zu treffen ich habe sehr viele Zeugen und auch Clips leider sind meine Clips aber leider viel zu lang dass keiner die gerne anschauen möchte weil die viel zu lang gehen über zwei bis drei Stunden kann ich auch von den Chef oder von denjenigen die das Bearbeiten auch verstehen aber ich finde es nicht okay dass ich jetzt einen dauerband bekommen habe auf zwei Accounts wie gesagt es wurde durch mindestens drei admins die tätig sind mit dem Media täglich Leute bestrafen wo die Leute auch keine keinen Sinn mehr ergeben Videos das macht sieht man das dass er das extra prokanterweise macht und auch mit den admins Internet geht und findet das auch nicht mehr schön deswegen möchte ich auch bitte mit mit den admin-chef zu sprechen mich auch zu entschuldigen dass ich ihn so extrem angegangen bin ich hoffe es funktioniert dass ich auch mal ein paar Sachen aufklären kann was auf diesen Start und vielleicht auf anderen Staaten was der Herr macht nicht okay mehr ist dass viele Spieler da drunter leiden ich bin einer davon dass ich mindestens 14 Tage da drunter erleiden musste dass ich so hart gemobbt werde beleidigt werde dass meine Stimme geklaut wird und er die verwendet in game finde ich auch nicht mehr schön mir Sachen unterstellen mir Sachen zuzustecken dass ich immer ohne dich im Knast bin nur ohne Grund immer wartet aufzuteilen finde ich das nicht mehr lustig ich wäre einfach meine Arbeit in dem die weiterführen und das hatte ich früher immer gut hingekriegt seitdem kam der media hatte ich keine Ruhe mehr das hat der Chef von MD was sind die hat das selber mitbekommen dass es da eindeutig Probleme gibt wie gesagt ich bin Legastheniker ich habe ein gedächtnisfehler Problem und bin gleich reizbar bei so Leuten es tut mir leid noch mal Admin Chef aber ich hoffe wir können noch mal darüber reden und dass du mir eine Chance gibst um wie eine vorkehrung oder Sachen klären können dass wir in Zukunft in Ruhe mein RP meine Rolle spielen kann ich hoffe du guckst jetzt in Ruhe an und ich wünsche dir in den nächsten Tagen dass wir dass sie es überlegst vielen Dank wenn du mir Bescheid gibst schönes Wochenende