Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Artur Witkowski

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Artur
Discord-Tag: skidol
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Den Hass gegen Transgender nehmen
2. Ich möchte das RP auf eine andere Weise erleben.
3. Ich möchte zeigen, dass man auch als Transgender gutes RP ausspielen kann, außerdem war ich hier bereits eine Frau und habe das RP ausgelebt.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Artur Nolan
Wunschname: Jasmin Tapstar
Reisepass Nummer (ID): 96594
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie: Kicherkompanie
Aktuelle Organisation: Gov

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja wurde aber leider Abgelehnt

Persönliche Geschichte
Es war einmal ein Junge namens Artur, der in einer kleinen Stadt lebte. Artur war ein aufgeweckter und kreativer Teenager, der gerne zeichnete und Geschichten schrieb. Doch trotz seiner fröhlichen Fassade fühlte er sich oft unwohl in seiner eigenen Haut. Er hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte, aber er konnte nicht genau benennen, was es war.

Artur beobachtete seine Mitschüler und stellte fest, dass viele von ihnen mit Leichtigkeit in ihre Rollen passten. Während sie sich über ihre Hobbys und Zukunftspläne austauschten, fühlte Artur sich oft wie ein Zuschauer in seinem eigenen Leben. In seinen Gedanken stellte er sich vor, wie es wäre, als Mädchen zu leben – als Jasmin.

Eines Tages, während eines Kunstprojekts in der Schule, musste jeder Schüler ein Selbstporträt anfertigen. Artur saß lange da und überlegte, wie er sich selbst darstellen sollte. Schließlich entschied er sich für eine Darstellung von Jasmin – dem Mädchen, das er im Inneren war. Als er das Bild vollendete, fühlte er eine Welle der Erleichterung und Freude. Es war das erste Mal, dass er seine wahre Identität auf so kreative Weise ausdrücken konnte.

Nach diesem Tag begann Artur mehr über Transgender-Themen zu lernen. Er las Bücher und schaute Videos von Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Je mehr er darüber wusste, desto klarer wurde ihm: Er wollte nicht länger Artur sein; er wollte Jasmin sein.

Mit der Unterstützung seiner besten Freundin Kass fasste Jasmin den Mut, ihren Eltern von ihren Gefühlen zu erzählen. Es war ein schwieriges Gespräch voller Tränen und Unsicherheiten. Doch ihre Eltern hörten aufmerksam zu und zeigten Verständnis. Sie versprachen Jasmin, sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

In den folgenden Monaten begann Jasmin mit ihrer Transition. Sie änderte ihren Namen offiziell in Jasmin und begann damit, ihre äußere Erscheinung anzupassen. Es war ein aufregender aber auch herausfordernder Prozess – neue Kleidung auszuwählen, die richtige Frisur zu finden und schließlich Hormone zu nehmen.

Jasmin fand Trost in der Gemeinschaft von anderen Transgender-Personen und besuchte regelmäßig Selbsthilfegruppen. Dort traf sie Menschen mit ähnlichen Geschichten und Erfahrungen. Diese Verbindungen halfen ihr enorm dabei, sich selbst besser zu akzeptieren.

Aktuelle Situation
Aktuell Arbeite ich bei Government, ich habe ein gutes sozialleben und habe einen Mann der mich so Liebt wie Ich bin.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Reiche eine erneute Bewerbung in 7ben Tagen wieder ein

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom