Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
58
ID: 91963
Ingamename: Christian Schneemann
Warum wurdest du gebannt? GZ 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde gebannt wegen diesem Thread dort sieht man wie ich während ich im Auto sitze sagte: ,,Leck mein Ei du Lutscher" und einen PDler überfahre. Ich sehe nun im Nachhinein ebenfalls das ich einen Fehler gemacht habe jedoch finde ich das ein Ban eine sehr starke Strafe ist da ich damit keine Sexuelle Andeutung gemacht habe sondern die PDler beleidigen wollte. Ebenfalls ist mir auf gefallen das es mehrere Form Fehler im Thread gibt (z.b. Keine Timestamps und keine 60 Sekunden) ich weiß das dies nur Punkte sind bei denen der Admin das Ticket ablehnen KANN jedoch wollte ich es mal erwähnt haben. Ich möchte keines falls mein Verhalten rechtfertigen jedoch würde ich gerne Anfragen ob man statt den 7 Tagen bann und GZ 1.4 sich auf ein normales CR einigen könnte und dem Titel vom Thread ist zu entnehmen das es auch ums CR ging.

Vielen dank fürs lesen vom ganzen Text und noch einen schönen Morgen/Tag/Abend
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Christian,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, dem RP das gespielt wurde, der Tatsache, dass es in erster Linie beleidigend gemeint war und nicht sexuell etc., wurde deine verbleibende Sanktion auf 3 Tage reduziert.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom