Wollte mich Bewerben bei ballas aber ich glaub die wollten nicht
E Erdogan Macher Player Player Joined Jun 1, 2024 Messages 8 Sep 14, 2024 #1 Wollte mich Bewerben bei ballas aber ich glaub die wollten nicht
Lukas Hiddy Server Administrator Server Administrator Joined Dec 11, 2023 Messages 146 Sep 14, 2024 #2 Hallo Berat, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Hallo Berat, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Lukas Hiddy Server Administrator Server Administrator Joined Dec 11, 2023 Messages 146 Sep 14, 2024 #3 Hallo Berat , Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Es Fehlen Timestamp Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Hallo Berat , Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Es Fehlen Timestamp Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas