Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regierung | Korruptionsantrag | Angus Newton | 79712

Rejected
Status
Not open for further replies.

Angus Newton

Player
Player
IC Informationen:
Vollständiger Name: Angus Newton
Reisepassnummer (ID): 79712
Visumstufe: 60
Familie: Adams Family
Organisationen: GOV (Regierung)
Rang: 25 Justizminister

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Für mich ist Korruption wenn man die Gesetze missachtet und sich nicht an diese hält.

OOC Informationen:
Vorname: Maximilian
Discord: maxifeuer

Deine Gründe Bad Cop zu werden:
Grund 1: Ich möchte mit diesem Antrag das RP fördern und neue Möglichkeiten schaffen.
Grund 2: Ich möchte mit diesem Antrag mehr Gerechtigkeit schaffen für die Bürgerinnen und Bürger.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Ich bin ein netter und ehrlicher Mensch.
Ich kann schnell Situationen erkennen und analysieren, was mir in meinem Dienst viel geben kann.
Ich kenne mich mit dem IC und OOC Gesetz gut aus, welche ich für die verschieden Situationen gut nutzen kann.

Outcomes:
Der Verdeckte Händler
Durch seine Erfahrung in der Mafia seines Vaters, kennt sich Angus Newton mit jeglichen Preisen aus und Kauft/Verkauft Waffen.
(Angus holt sich Informationen vom Schwarzmarkt und Kauft und Verkauft dort Waffen/Gegenstände)

GELD ist Schön, Viel Geld ist Schöner
Angus Newton braucht Geld, viel Geld. Und wie bekommt man am besten Viel Geld? Durch Bestechungen und Wertvollen Gegenstände.
(Angus Newton nimmt gerne einen Großzügige Spende an um die ein oder andere Strafe fallen zu lassen oder dem TV gewisse Freiheiten zu gewährleisten)

Der Saboteur
Angus Newton kennt sich mit dem Sabotieren von Bodycams anderer Personen hervorragend aus.
(Angus Newton kann per /try Befehl versuchen die Bodycams der anderen Person zu Sabotieren)

Der Hinterhältige
Angus Newton kann durch seine Funktion in Geheimen Operationen schnell handeln und Nervige Leute Inhaftieren/Exekutieren.
(Angus Newton darf aufgrund dieser Vorgeschichte TVs Exekutieren sowie Personen die ihm dabei sehen.)

Die Patrolie
Angus Newton darf sich durch seine Vorgeschichte in der Mafia seines Vaters alleine im Ghetto aufhalten, um da Frust abzulassen.

Die Eisernehand
Angus Newton kann von jeglichen im Zustehenden Korrupten Funktionen Gebrauch machen und benutzen.
(Befreiung aus dem Gefängnis)

Die Lehre der Waffen
Durch seine langjährige Erfahrung als Justizminister kann Angus Newton Waffenschein Ergebnisse manipulieren.
(Da durch kann er Waffenscheine unter der Hand verkaufen)

Das Gedächtnis
Angus Newton kann die ihm zuständigen Informationen an ausstehende Verkaufen.

Der Sympath
Angus Newton kann die Strafe für Freunde milder gestalten.

Die Geisel
Angus Newton kann als Fake Geisel fungieren gegen eine kleine Bezahlung.

Ich bedanke mich bei durchlesen des Antrags und Freue mich auf eine Rückmeldung

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Angus,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Milas Tired

Besiktas1903
Server Administrator
Hey Angus

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Angus,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch zwischen dem Bio-Team und deinem Leader sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind: Es hat nicht überzeugt.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 20.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom