Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2195
Players nickname
Denis Krecht
Suspect ID
109507 108730
Date of violation
Sep 14, 2024
Time of violation
22:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ddwg_jyqYx8

Denis remmel

Player
Player
  1. Deine ID 2195
  2. ID der beschuldigten Person*en 109507 108730
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: In den ersten Sekunden vom Clip sieht man, dass ich Schüsse von links bekam, wo ca. 3 staatler waren und am Ende sieht man die 2, wie sie auf ein vorbei fahrendes PD Auto schießen. Deswegen besteht der verdacht, dass sie auf eigene kollegen schießen.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.

Die Spieler mit der ID: 109507 & 108730 haben 24h (16.09.2024 10:30) Zeit die POV vom 14.09.2024 in der Zeit von 22:30-22:35 einzureichen.​

Theo Vongoldenberg

So nennen mich andere: "Gefangener Rentner" 🥸
Player
  1. Deine ID 2195
  2. ID der beschuldigten Person*en 109507 108730
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: In den ersten Sekunden vom Clip sieht man, dass ich Schüsse von links bekam, wo ca. 3 staatler waren und am Ende sieht man die 2, wie sie auf ein vorbei fahrendes PD Auto schießen. Deswegen besteht der verdacht, dass sie auf eigene kollegen schießen.
Krecht meinst du das du umgeschossen wurdest oder taco im auto im auto?

408rami

Player
Player
Hallo ,ich bin die beschuldigte Person mit der ID: 109507. Ich möchte einmal kurz erklären, warum ich auf den Kollegen geschossen habe, welcher in das PD Auto eingestiegen ist. Ich habe auf ihn geschossen, weil um uns herum nur Gangler waren und da er keine Eventkleidung trug und hauptsächlich blau angezogen war , dachte ich das er zur Marabunta Gang gehört . In dem Moment habe ich nicht daran gedacht, das nur PDler das Auto fahren können. Bei dir selber habe ich halt nur gesehen , wie die anderen Kollegen vor mir in deine Richtung geschossen haben und da du auch hauptsächlich Blau anhattest und diesen Hut, dachte ich du bist auch ein Gangler, du warst aber bereits schon tot bevor ich ein paar schüsse auf dich abgegeben habe. Tut mir leid ich habe wirklich nur auf euch geschossen weil ich dachte ihr wärt maras.

Hier meine POV:

Last edited:

Theo Vongoldenberg

So nennen mich andere: "Gefangener Rentner" 🥸
Player
Joa also ich bin zum informant nachgekommen und ich und der sahp ler waren die letzten die da waren wir wurden halt von den ganglern überrannt... der sahpler meinte das die gangler von links kommen und dann kahm dort ein lspdler auf den ich aus reflex geschossen hatte weil er blau war und aussah wie ein marra nachdem ich gechekt habe das es ein lspdler ist habe ich aufgehört zuschießen aber der sahpler hatte weiter auf ihn geschossen ... glaube es war nicht beabsichtigt weil er blau war und ich am anfang auch auf ihn geschossen hatte. ja ich war mit nem kolegen im dc und ja wenn das die administrative ebene als metagaming emfindet nehme ich dieses ebenfalls gerne in kauf

tut mir nochmal leit das ich auf den lspdler geschossen hatte

Last edited:

Sweezy__999

Player
Player
Joa also ich bin zum informant nachgekommen und ich und der sahp ler waren die letzten die da waren wir wurden halt von den ganglern überrannt... der sahpler meinte das die gangler von links kommen und dann kahm dort ein lspdler auf den ich aus reflex geschossen hatte weil er blau war und aussah wie ein marra nachdem ich gechekt habe das es ein lspdler ist habe ich aufgehört zuschießen aber der sahpler hatte weiter auf ihn geschossen ... glaube es war nicht beabsichtigt weil er blau war und ich am anfang auch auf ihn geschossen hatte

tut mir nochmal leit das ich auf den lspdler geschossen hatte

zu viel gambo

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 108730 109507 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom