Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10932
Players nickname
Wayne_Alfonso
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Apr 13, 2022
Time
17:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/81569/#post-288838

Wayne Alfonso

Player
Player
Schönen guten Tag.

Ich wurde soeben für die RP Regel 1.12 in den Admin Jail gesteckt wegen diesem Forum Ticket Approved - Sammelbeschwerde Turtlez Mobbing. So sagte ich lediglich 2 Worte diese waren ,,Fortnite Battlepass"". Als erstes Argument gegen diese Bestrafung ist die Tatsache das wir uns hier 5 Minuten vor einem OOC Event Beginn befinden womit wir als OOC Personen gelten. Angenommen dies wäre nicht so sehe ich nicht was an Fortnite Battlepass OOC sein soll? Ich meine es gibt auf Grand einen Battlepass und es gibt Tänze aus Fortnite die man machen kann. Auch könnte ich einfach sagen das ich IC das spiel Fortnite spiele oder gibt es keine Videospiele in Los Santos? Oder ich habe ein lied gesummt die mit diesem zwei Wörten beginnt warum ist das dann direkt OOC? Vollkommen überzogen diese Strafe.

LG

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du befindest dich erst in einem OOC-Event, sobald dies auch begonnen hat.
Deine Erklärung bezüglich der "Fortnite" Tänze ist auch nicht schlüssig - Es sind normale Tänze, der Urpsrung ist dabei egal.

Abgesehen davon könntest du mit deiner Argumentation nahezu durchgehend OOC-Reden (Corona - Gibt es keine Krankheiten in LS? Bundesligaspiele - Gibt es keinen Fußball in LS?)
Das können wir drehen und wenden wie man möchte - In jedem Fall hat ein Fortnite Battlepass nichts im RP zu suchen.

Beschwerde daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom