Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Mikey Meyers

Rejected
Status
Not open for further replies.

Stefan Kindmann |

Moltisanti
Player
Liebes Adminteam,
image.png

IC Name: Beno Kindmann

ID: 13136

Warum wurdest du gebannt?

Wie lang wurdest du gebannt? 7Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage

ich wurde Heute von Mikey Meyers für 7 Tage gebannt, fürs OOC-Talk was ich nicht verstehen kann.
Ich war jetzt fast ein Jahr lang nicht Online und habe damit auch gegen keine Regel verstoßen, als ich mich Heute mit meinen Kollegen unterhalten habe wurde ich für 7 Tage gebannt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie meine Akte ist aber ich glaube das ich in der Vergangenheit nicht wirklich oft einen Jail für OOC Talk bekommen habe, zudem war ich jetzt fast 1 Jahr Straffrei. Meine erste Strafe nach fast einen Jahr ist direkt ein 7 Tage bann so wie ich das finde hätte man mir einen Mute geben aussprechen können oder auch noch einen Jail. Ich werde direkt 7 Tage gebannt keine 3 oder so direkt 7 Tage.

Ich finde diese Strafe übertrieben und nicht zutreffend auf meinen Verstoß.
Ich hoffe es wird sich meiner Beschweide angenommen und berücksichtigt das ich jetzt fast ein Jahr Straffrei war.
Und wie gesagt habe ich soweit ich mich erinnere nicht oft gegen die Regel verstoßen

LG Beno

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest bisher bereits 17 Mal für FailRP sanktioniert. Dabei spielt es keine Rolle, dass du 1 Jahr straffrei und nicht online gewesen bist. Es gibt keine "Verjährungsfrist" bei Admin Strafen. Noch trauriger ist es, dass du nach 1 Jahr Pause weiter wie bisher machst mit den Regelbrüchen. Die Sanktion ist gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom