Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM an EMS und OOC Talk | IDs 142629 und 91744

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66758
Players nickname
Daniel Kornn
Suspect ID
142629 und 91744
Date of violation
Sep 15, 2024
Time of violation
0:27
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iGg8OonXemVyjPO7L/d1337UoTUQyA?invite=cr-MSxxdlksMTU3NjUzNTcwLA

Kornny

Player
Player
Beschwerdegrund:
ID 142629: VDM an EMS und OOC Talk
ID 91744: OOC Talk

Videomaterial: Clip

Was ist passiert?: Bin als EMSler zu einem Dispatch an dieser Baustelle gegangen, habe 3 Personen hochgeholt und bin dann wieder aus der Grube heraus gelaufen Richtung Kollege, der mich mit dem Heli abgeholt hat. Während dem Hochholen meinte ID 142692 schon bereits, mehrfach neben mich zu schiessen, während ich in der Behandlungs-Animation war. Ich sagte dann zu ihm, er soll nicht neben mich schiessen als EMSler.
Als ich dann rausgelaufen bin (hier beginnt der Clip), meinte ID 142629 mich mehrfach absichtlich zu VDMen und OOC Talk zu betreiben. ID 91744 kam dazu und betrieb ebenfalls OOC Talk.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Der Clip wurde bearbeitet.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich versuche, zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom