Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
728
Players nickname
Kilian_Jaeger
Suspect ID
2613
Date of violation
Apr 13, 2022
Time of violation
16:59
Proofs
https://youtu.be/DRRw9v_kaRk

Kane Ricch

Player
Player
Im folgendem Clip sieht man wie gefühlt alle Polizisten schießen obwohl ich die Geisel an er Hand habe und die Geisel selber schreit nicht schießen. Mein Kollege hatte selber eine Geisel und auf ihn wird auch geschossen. Mein Kollege bekommt sogar Handschellen obwohl er eine Geisel an der Hand hat. Am Ende wird noch gesagt von einem Cop dass ich ihn am Arm hatte.

Es sind zu viele ID´s deswegen kann ich nicht alle rein tun, ich abe mal eine rein getan

MfG

Mike Muffi

Player
Player
Hallöchen,

mal abgesehen davon, dass die Audiospur im hochgeladenen Clip von Kilian nicht das wiedergibt, was tatsächlich vorgefallen ist (Man hört ihn überhaupt nicht) war das Verhalten von meinen Kollegen und mir realistisch und nachvollziehbar, da wir die Geisel nicht in seinem Arm haltend gesehen haben. Lag wahrscheinlich daran, dass der Gute ziellos umher gerannt ist.

2022-04-13 23-21-30

Kane Ricch

Player
Player
es lag nicht daran dass ich rumgerannt bin sondern, weil du später gekommen bist und in deinem Clip hört man ja wie ich sage: ''Ich habe ihn noch'' und ich habe keine Ahnung warum man mich nicht gehört hat im meinem Clip aber in deinem Clip hört man mich. Anscheinend haben die anderen gesehen wie ich die Geisel am Arm hatte, weil in den letzten Sekunden von meinem Clip hört man einen Mann der sagt dass ich die Geisel am Arm hatte.es war anscheinend aus deiner Sicht realistisch aber aus der Sicht deiner anderen Kollegen oder des SAHP's nicht sonst hätte dein PD Kollege nachdem ich wiederbelebt wurde nicht ein Kompromiss gemacht die wanteds zu minimieren von 4 auf 2 und das Bußgeld :) . Also lag es daran, dass du zu spät gekommen bist und die Geiseln nicht gesehen hast aber deine Kollegen schon.

MfG

Last edited:

Kyuubi

Player
Player
Du kannst so oft sagen du hast ihn wenn keiner ihn sieht nur du wird das nichts. Einfach mal auf das LSPD hören :)

LG Emilio <3

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Dein Clip zeigt nicht die komplette Situation , also kann deine Beschwerde kein Mensch vernünftig beurteilen. Allerdings sieht man in deinem Clip ein Fehlverhalten und zwar von dir, du hast eine Geisel am Arm und rennst durch die Gegend

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom