1. Dein Reallife Name: Mehmet
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: memo.paccino
4. Dein Nickname: Memo paccino
5. Deine ID:128152
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Jeden Tag von 15:30 bis 23 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich mit den Regeln sehr gut aus
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Als High-command bei der Grove habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt im inoffiziellen Bereich ich kenne mich mit allem gut aus. Im offiziellen Leben habe ich bis jetzt noch nichts gemacht aber ich habe die regeln dafür auch sehr gut gelernt und habe die gut drauf.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein rp leben zu verlassen um als Assistant zu starten
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein unternehmen besitze ist die Frage leicht beantwortet ja ich wäre bereit
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen das ich es schaffen kann als Assistent zu starten
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche euch allen einen schönen Tag.
MfG. Mehmet
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: memo.paccino
4. Dein Nickname: Memo paccino
5. Deine ID:128152
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Jeden Tag von 15:30 bis 23 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich mit den Regeln sehr gut aus
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Als High-command bei der Grove habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt im inoffiziellen Bereich ich kenne mich mit allem gut aus. Im offiziellen Leben habe ich bis jetzt noch nichts gemacht aber ich habe die regeln dafür auch sehr gut gelernt und habe die gut drauf.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein rp leben zu verlassen um als Assistant zu starten
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein unternehmen besitze ist die Frage leicht beantwortet ja ich wäre bereit
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen das ich es schaffen kann als Assistent zu starten
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche euch allen einen schönen Tag.
MfG. Mehmet