Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21828
Players nickname
Nico Kayn
Suspect ID
422, 27532
Date of violation
Apr 13, 2022
Time of violation
18:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9r3HPLdU3tI

Nico Hamster

Player
Player
moin,
die id 422 hat mich vdm
die id 27532 hat mir kein schusscall getrugt + woher weißer das ich der kollege bin von dem der im tahray saß + f-buging
sorry für rechtschreibfehler

LG

Jackson Lapitam

Player
Player
und das darf er ja was falsch bei dir man darf insgesammt 2acc haben und die 2 acc haben ja zusammen nix zu tun er hat jetzt nur ein 2acc weil er für iwi 3 tage gebannt wurde oder so also eher cringe von dir

Jackson Lapitam

Player
Player
es ist schon traurig wenn man nich neben an hört das du auf discord ist und wie du dich entmutest und wieder mutest, oder?

Timo Bruchmann

Player
Player
und das darf er ja was falsch bei dir man darf insgesammt 2acc haben und die 2 acc haben ja zusammen nix zu tun er hat jetzt nur ein 2acc weil er für iwi 3 tage gebannt wurde oder so also eher cringe von dir
Bro Wenn man auf einem Account gebannt ist darf man auf keinen Anderen Account spielen zudem muss er ja damit rechnen das er Auch dafür Sanktioniert wird das er Ooc talk gemacht hat

Jarrad Coman

Player
Player
haha bist du dumm natürlich darf man auf 2 acc spielen auch während der eine gebannt it lies dir das regelwerk durch

Justin Bolt

Player
Player
Moin,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Said Costello

Player
Player
Abend Nico,

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Der Clip ist nicht mehr verfügbar.

MFG
Said​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom