Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
66463 46430 78622
Date of violation
Sep 15, 2024
Time of violation
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q3aQZkp0Ls8

Guenther Willers

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
525
RDM ab 0:50 OHNE Vorgeschichte ohne nichts Ich stand einfach nur im Busch um kurz einen anderen Fall ins Forum ein zu reichen und dann das
 

Tim Moursta | 78622

Player
Player
Joined
Jun 1, 2024
Messages
7
Wir Hatten ein Hintergrund da wir gesehen haben das du ein Notruf machst und wir hatten uns abgesprochen das du ein Notruf wahrscheinlich gemacht hast
LG
 

Tim Moursta | 78622

Player
Player
Joined
Jun 1, 2024
Messages
7
Und Außerdem meinte die ID 46430 zu uns das ihr da immer rum steht und die provoziert und meinte wir sollen euch umschießen
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
765
Hallo Guenther,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
765
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 66463, 78622 und 46430 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Grund:

Im eingereichten Clip ist zu sehen, wie du und ein Kollege in einem Busch Schutz vor den anderen 3 Spielern mit Waffen. Dies bemerken sie und konfrontieren euch damit.
Währenddessen stellst du dich wieder in den Busch und setzt einen Dispatch ab.
Nach kurzer Zeit laufen die Spieler wieder zu Ihrem Anwesen und schießen ohne klaren RP Hintergrund auf euch.
Nur weil man die Vermutung hat, dass ein Spieler einen Dispatch abschickt, ohne es genau zu wissen, heißt es nicht automatisch, dass man den Spieler töten darf.
Dementsprechend werden die oben stehenden IDs nach der oben stehenden Regel sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom