Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Tim Wynn auf Julia Wynn I 167700

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tomsen Miller

Player
Player
Joined
Mar 31, 2024
Messages
11
IC Informationen:



Dead- Name: Tim Wynn

Neuer Name: Julia Wynn

Reisepass Nummer: 167700

Visumstufe: 20





OOC Informationen

Vorname: Tim

Alter: 16

Discord Tag: zocktim





Warum möchte ich diesen Antrag machen?



  • Ich möchte ein Vorbild sein für alle anderen, und das man es ausleben sollte was man für richtig hält
  • Ich fühle mich so besser in meiner Rolle
  • Ich fühle mich in meiner Haut vom Mann nicht wohl


Transgenderantrag von Tim Wynn I 167700



Informationen zum Account:



Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte



Tim Wynn wuchs in einem Großen Stadt auf, wo er immer als ruhiger und zurückhaltender Junge bekannt war. Schon früh merkte er, dass etwas in ihm anders war. Während seine Freunde mit Autos und Fußball spielten, zog es ihn eher zu Mädchen Sachen wie mit Puppen spielen oder Kleider tragen. Doch diese Gefühle hielt er tief in sich verborgen, aus Angst, nicht verstanden oder akzeptiert zu werden.



Tims Kindheit war nicht sehr leicht seine Eltern haben ihn nicht Akzeptiert das er sich wie ein Mädchen verhält. Seine Eltern wollte anstatt einen Großen kräftigen Jungen habe der sich Beschützten kann oder ihnen Helfen kann wenn sie nicht mehr alles können. Seine Eltern haben ihn dann mit 10 Jahren zu den Großeltern gegeben. Die Großeltern habe ihn/sie dann aufgezogen. Und die Großeltern habe ihn/sie in die Schule. Tim hat sich dann noch für denn Schulsanitätsdinst angemeldet weil er denn Bereich Medizin sehr interessant gefunden hat.



Im Teenageralter wurde das Gefühl, im falschen Körper zu leben, immer stärker.
. Kurz vor seinem Abschluss verlor er auch noch seine geliebte Großmutter, die ihm sehr nahe stand und das Gefühl gegeben hatte, besonders zu sein. . Dieser Verlust traf ihn schwer und verstärkte das Gefühl, dass er in seiner eigenen Familie keinen Platz hatte, um sein wahres Selbst zu zeigen.



Mit 16 Jahren, nach Jahren der inneren Kämpfe und dem Gefühl seinem Innerem Mensch beschloss Tim , dass er nicht länger in Angst und Verleugnung leben konnte. Dann hatte er seinen Eltern gesagt das er sich als Frau identifiziert und hat seinen Opa weiter hin unterstützt.



Mit der Unterstützung vom Opa begann Julia ihre Transition. Sie suchte professionelle Hilfe und begann eine Hormontherapie. Es war ein langer und herausfordernder Weg, aber sie wusste, dass es der richtige für sie war. Julia fand auch Unterstützung in der LGBTQ+ Community, wo sie Freunde und Verbündete fand, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten.









Positive Veränderungen durch die Umwandlung:



  1. Offizielle Anerkennung: Julia konnte ihren Namen und ihr Geschlecht in offiziellen Dokumenten ändern lassen, was viele bürokratische Hürden beseitigte und ihr Leben im Alltag erleichterte.
  2. Gesellschaftliche Akzeptanz: Mit der offiziellen Anerkennung und dem Leben als Julia gewann sie mehr Akzeptanz in der Gesellschaft. Freunde und Kollegen begannen, sie als die Frau zu respektieren, die sie immer war.
  3. Psychische Gesundheit: Die Anerkennung ihrer wahren Identität führte zu einer signifikanten Verbesserung ihrer psychischen Gesundheit. Sofia fühlte sich endlich authentisch und frei, was ihre Lebensqualität erheblich steigerte.
  4. Medizinische Unterstützung: Der Zugang zu notwendigen medizinischen Behandlungen, wie Hormontherapien und geschlechtsangleichenden Operationen, wurde erleichtert, ohne unnötige Hindernisse.
  5. Selbstvertrauen: Das Leben als offiziell anerkannte Frau stärkte Julia Selbstvertrauen enorm. Sie konnte endlich die Person sein, die sie immer war, ohne Angst vor Diskriminierung oder Ablehnung.




Eigenschaften von Julia Wynn:

Mutig: Julia hat denn Mut an dich Öffentlichkeit zu gehen



  • Einfühlsam: Julia hat den Menschen gezeigt das sich jeder Mensch so Identifizieren soll wie er/ sie es meint


Zielstrebig: Trotz vieler Herausforderungen hat Julia nie ihren Weg aus den Augen verloren und sich konsequent für ihr eigenes Wohl und ihre Identität eingesetzt.



  • Optimistisch: Julia hat sich er nicht getraut an die Öffentlichkeit zu gehen
  • Inspirierend: Ihre Geschichte und ihr Mut, sie selbst zu sein, inspirieren andere, ebenfalls zu ihrer wahren Identität zu stehen und ihre Träume zu verfolgen.




 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,378
Hallo Tim,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Milas Tired

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
588
Hallo Tim,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antrag konnte uns nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom