Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos | Blessed Clay

Rejected
Status
Not open for further replies.

Clay Blessed

Ex Ballas and Grove Leader on DE03
Player
Joined
Aug 31, 2024
Messages
22
1. Dein OOC Name: Emirhan
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: omgnocap
4. Dein IC Name: Blessed Clay
5. Deine ID: 230018

Zusätzliche Informationen

Bewerbung zum Leader für die Organisation | Los Santos Vagos

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Seit dem ersten Tag meiner Reise auf GrandRP habe ich eine tiefgehende Leidenschaft für die Los Santos Vagos entwickelt. Die Möglichkeit, als Leader der Vagos zu agieren, ist für mich eine große Ehre und Herausforderung, die ich mit vollem Engagement annehmen möchte. Mein Ziel ist es, die Vagos zu einer einflussreichen und respektierten Organisation in Los Santos zu machen. Durch meine langjährige Erfahrung im RP und mein Verständnis für die Dynamik von Gang-RP bin ich überzeugt, dass ich einen positiven und nachhaltigen Einfluss auf die Organisation ausüben kann.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

  • Stärkung der internen Struktur: Einführung klar definierter Rollen und Verantwortlichkeiten innerhalb der Organisation, um die Effizienz und Zusammenarbeit zu verbessern.
  • Erweiterung der Aktivitäten: Implementierung neuer RP-Szenarien und Events, um die Mitglieder aktiv und engagiert zu halten. Dazu gehören regelmäßige Meetings, Trainingseinheiten und gemeinsame Aktionen.
  • Verbesserte Kommunikation: Nutzung von Kommunikationsplattformen wie Discord effektiver gestalten, um schnelle und transparente Informationen innerhalb der Organisation zu gewährleisten.
  • Stärkung der Beziehungen zu anderen Fraktionen: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu anderen Organisationen, um Allianzen zu schmieden und Konflikte gezielt zu lösen.
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Als Leader bringe ich sowohl strategisches Denken als auch die Fähigkeit mit, meine Visionen klar zu kommunizieren und umzusetzen. Ich bin ein erfahrener RP-Spieler mit ausgezeichneten Führungsqualitäten und der Fähigkeit, Konflikte diplomatisch zu lösen. Meine Stärke liegt in meiner Fähigkeit, ein motiviertes Team zu formen, jedem Mitglied eine sinnvolle Rolle zu geben und die Organisation durch Herausforderungen zu steuern. Ich lege großen Wert auf Teamarbeit und eine positive, respektvolle Atmosphäre innerhalb der Gruppe.

5. Konzept Deiner Organisation:

Mein Konzept für die Los Santos Vagos umfasst die folgenden Schwerpunkte:

  • Reputation und Einfluss: Aufbau einer starken und respektierten Präsenz in Los Santos durch strategische Aktionen und erfolgreiche Unternehmungen.
  • Gemeinschaft und Zusammenhalt: Förderung eines starken Zusammenhalts innerhalb der Organisation durch regelmäßige Meetings, gemeinsame Aktivitäten und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse jedes Mitglieds.
  • Wachstum und Entwicklung: Schaffung von Weiterbildungsmöglichkeiten und Mentorenprogrammen für neue Mitglieder, um deren Integration zu erleichtern und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
  • Kreative RP-Szenarien: Regelmäßige Planung und Durchführung von abwechslungsreichen und spannenden RP-Szenarien, um das Spielgeschehen dynamisch und interessant zu halten.


    High Command
    Rang 12: Patron
    Rang 11: El Assistente
    Rang 10: El Cabeza
    Ausbilder
    Rang 9: Instructor
    Turfer
    Rang 8: Asesino Boss (TurfLeader)
    Rang 7: Asesino (Turfer)
    Low Rank
    Rang 6: El Commandante
    Rang 5: El Diablo
    Rang 4: El Miembro
    Rang 3: El Novato
    Rang 2: Newbie
    Rang 1: Gringo
Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Visionen und Ideen weiter zu erläutern und danke Ihnen im Voraus für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Blessed Clay
 

Carti Lima

Curator Los Santos Vagos
Server Administrator
Joined
Oct 22, 2022
Messages
144
Hallo Blessed,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carti Bukur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom