Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69130
Players nickname
Kevin Chainsmoker
Suspect ID
22211
Date of violation
Apr 13, 2022
Time of violation
19:10
Proofs
https://youtu.be/dddlmeXlWmE

Kevin ._.

Player
Player
Meine ID: 69130
ID (+Name) der Person: 22211 (Moritz Mulmrus)
Videomaterial:
Beschwerdengrund: H-Bombe
Was ist passiert:
Er schrieb oben in den Anzeigen, dass er das Haus verkauft um $250.000. Ich schrieb ihn an und er antwortete: "Überweise schonmal 50 Prozent Anzahlung also 150k an 22211". Dann schrieb ich wie man auf dem Bild sieht "Ich überweiße nicht." Plötzlich schrieb er die H-Bombe.

(Musste es zu einem Video machen, da ich nicht wusste wie man es sonst tut. Da es nur Bilder sind, ist das Video nur 7 Sekunden lang)

Baki Kurt

Player
Player
Ich gehe hier stark von einem Betrugsfall aus. Über Liveinvader hat er (knapp eine halbe Stunde später) erneut eine Anzeige geschaltet, dass er ein Haus für $300.000 verkauft.
Die gleiche Person (Moritz Mulmrus) hat auch von mir eine Anzahlung gefordert. Wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen.
Ich wollte antworten, dass er mir seinen Standort senden soll, er war dann jedoch im "Nicht Stören" Modus.

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

EWDkU80.png

Maroccano

Player
Player
Hallo Kevin,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 22211 – GRUND: H Bombe

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom