Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Los Santos Vagos | Blessed Young | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincenzo_Young

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
59
Informationen

1. Dein OOC Name

Vincenzo
2. Dein OOC Alter
17
3. Discord Name
dernoov_
4. Dein IC Name

Blessed Young
5. Deine ID
160115

Zusätzliche Informationen

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:


In meiner Zeit in verschiedenen Gangs, insbesondere bei den Los Santos Vagos, habe ich vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben übernommen. Mit großer Leidenschaft habe ich als Ausbilder, Waffenverwalter und Konfliktmanager gearbeitet, immer mit dem Ziel, die Gang zu unterstützen und zu stärken. Die Ausbildung neuer Mitglieder sowie das Lösen interner und externer Probleme waren dabei zentrale Punkte meiner Tätigkeit. Als engagiertes Mitglied habe ich stets mein Bestes gegeben, um die Erwartungen zu erfüllen und die Gang weiter voranzubringen. Mit der gesammelten Erfahrung möchte ich nun einen weiteren Schritt gehen und die Los Santos Vagos zu neuer Stärke führen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:


Mehr Präsenzen bei Events zeigen
• Das Ghetto gelb färben
• Die Straßen Gelb machen
• Gute Zusammenarbeit extern als auch intern
• Gute Ausbilder/innen
• Werde öfters Gewinnspiele veranstalten
• Mehr Aktivität beim Turfen, denn unser Ziel ist es, 100% des Turfs zu holen.
• Aktives Zinken sowohl im Ghetto als auch außerhalb der Stadt, z. B. durch den Einsatz mehrerer Gruppen an verschiedenen Orten.
• Shop und Ammu-Robs durchführen, organisiert mit verschiedenen Teams.


3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich habe in den verschiedensten Gangs die unterschiedlichsten Ränge innegehabt, daher weiß ich genau, wie eine Gang strukturiert und aufgebaut ist. Durch meine Erfahrung in vielen Organisationen kenne ich mich bestens mit den Regeln aus. Unter anderem war und bin ich 10er und von Anfang an in der Ausbildungsleitung tätig. Dadurch habe ich ein klares Verständnis davon gewonnen, wie eine Gang von Grund auf aufgebaut wird und wie man sie effektiv führt. Deshalb fühle ich mich nun bereit, den großen Schritt zu wagen und selbst die Rolle des Leaders einer Gang zu übernehmen.

4. Konzept Deiner Organisation:

High Command:

12 - Patron
11 - El Cabeza
10 - Mastermind Gangster

Ausbilder:
9 - Instructor

Turf Team:
8 - Turfmaster
7 - Turfer

Normal Members:
6 - Sicario
5 - El diablo
4 - El Matón
3 - Amigo
2 - Lil Amigo
1 - Snitch


Schluss:

Eine Gang ist wie eine Familie oder sogar mehr als das. Deshalb dulden wir keine Ganghopper, sondern schätzen nur loyale Brüder und Schwestern. Ich bedanke mich herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung vollständig zu lesen. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück und hoffe, dass wir uns bald zu einem persönlichen Gespräch treffen.
 

Carti Lima

Curator Los Santos Vagos
Server Administrator
Joined
Oct 22, 2022
Messages
144
Hallo Blessed,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carti Bukur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom