Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent auf DE04 | Fiete Berg | 72174

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fiete Berg

Player
Player

OOC-Informationen

1. Echter Name: Fiete
  2. Änderung : 17
  3. Discordkontakt : Fiete_vkrs
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand : ca. 3/4 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag : 3-9 Stunden kommt auf den Tag an

IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Fiete Berg | ID 72174 Level 9 (sehr kurz vor 10)
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4) : Nicht Vorhanden
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht Vorhanden

Zusätzliche Informationen

• Warum möchten Sie Administrator werden? Ich spiele seit einem 3/4 Jahr Grand und konnte dort viel Erfahrung sammeln, da ich auch Erfahrung im Bereich Administration und Support lernen möchte Bewerbe ich mich um diesen Platz. Da ich auf einem anderen Server (FiveM Server) bereits in der Moderation tätig war, habe ich Erfahrung und weiß, dass ich an der Moderation Spaß habe.
  • Was sind deine Stärken: 1 -Ich bin unparteiisch: Ich benachteilige oder bevorzuge keine Spieler weil dieses Gut kenne oder nicht mag 2 -Regeln: Ich kenne mich gut mit den Regeln aus 3 - Technik/Commands: Ich kann mir sehr gut Commands und Technik aus. 4 - Teamfähigkeit: Ich kann sehr Gut im Team Arbeiten 5 -Konflikte: Ich weis mit Konflikten umzugehen und sie zu schlichten
  • Was sind deine größten Schwächen? 1 -Mistrauen: Ich bin öfters Misstrauisch und Glaube nicht jeder Person immer. 2 -Strenge: Ich bin manchmal zu streng 3 -Kreativität: Ich bin nicht so Kreativ wie manch anderer
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen Ich wäre bereit, das Rp-Leben zu verlassen um im Adminteam aufzusteigen

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen, und stehe offen für ein Mündliches Gespräch
MFG
Fiete

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Fiete,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia
Teamverwaltung

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fiete,

Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom