Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. 6.10, 6.13 & 6.2 | ID: 12466, 230508, 220768

Status
Not open for further replies.
Your ID
43769
Players nickname
Uwe_Aal
Suspect ID
12466 230508 220768
Date of violation
Sep 15, 2024
Time of violation
20:19
Proofs
https://medal.tv/de/games/screen-capture/clips/iGBvxcXN17ltBghRY/d13378aU95mg?invite=cr-MSxKMHgsNTYwNDYxOTks

MrRioesTV

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund:

ID: 12466 - 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

ID: 230508 - 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

ID: 220768 - 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Was ist passiert:

Die Atzen wollten Scheppern, dabei haben diese auch sehr übertrieben. Ich muss dieses leider Reporten, da dies zuviel war.

PS.: Ich wurde wegen der Situation von Paul Flair/Jonny Kkese für FailRP schon Sanktioniert. Allerdings muss ich sagen, man sieht wie ich versuche die beiden ins Auto zu setzen und wenn man am Auto die C-Taste drückt, ist die Animation an die Hand nehmen abgebrochen.
- Sanktion Link

Last edited:

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 12466 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. Regel 6.2

Die ID: 220768 hat bereits eine Sanktion für dieselbe Situation erhalten.
Die ID: 230508 wurde bereits für diesen Thread sanktioniert.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom