1. Sind Sie 18 oder älter (Alter OOC): Ja
2. Zeitzone: GMT+1
3. Täglich aktive Zeit auf dem Server (XX:XX AM - XX:XX PM): 16:00-04:00 Uhr 05:00-08:00 Uhr
4. Durchschnittlich online pro Woche (Stunden):80
5. Deine Discord-ID:xxtim_strubexx
6. Name Ihres Charakters (IC): John Coors
7. Ihre Ingame-ID: 106556 - 108395
8. Ihr Ingame-Level: 20 - 3 bei mein twink
9. Bevorzugter Kurator für (Staat oder Verbrechen):
- crime
10: Gesprochene Sprachen:
- Deutsch
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Admin werden und das RP-Leben verlassen?
Ich denke, ich passe gut ins Admin-Team, weil ich Spielern helfen möchte das beste aus dem RP Erlebnis zu holen und das innerhalb der Regeln und auch denn neuen Spieler zu helfen sich zurecht zu finden
2. Welche Positionen haben Sie in der Stadt innewohnt? (Kriminalität/Staat/Inoffizieller Leiter)
1 (rang 5 und 4 bei mein twink bei der Familie crime)
(rang 2 bei den Vagos
3. Was sind Ihre Stärken?
– Gut in Teamarbeit
– Nimmt sich Zeit und trifft Entscheidungen sorgfältig
– Gute Kommunikationsfähigkeiten.
4. Was sind Ihre Schwächen?
- ich brauche etwas mehr Zeit um eine Entscheidung auszusprechen da ich mir beide Seiten genau anhören würde und deshalb wahrscheinlich manche Situationen etwas länger zum klären In Anspruch nehmen.
5. Welche Fähigkeiten können Sie in das Verwaltungsteam einbringen?
– Ich bin selbstbewusst und kann große und kleine Situationen meistern
– Ich bin sehr verantwortungsbewusst
– Ich besitze gute Teamfähigkeiten
6. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Als Administrator ist es nicht gestattet, ein Unternehmen zu haben.) Ich habe keins.
7. Gibt es im wahren Leben ein Problem oder eine Situation, die Sie derzeit daran hindert, aktiv zu sein? Nein.
8. Gibt es sonst noch etwas, das wir für Ihre Bewerbung berücksichtigen oder wissen sollten? Nein
. Danke fürs Lesen
2. Zeitzone: GMT+1
3. Täglich aktive Zeit auf dem Server (XX:XX AM - XX:XX PM): 16:00-04:00 Uhr 05:00-08:00 Uhr
4. Durchschnittlich online pro Woche (Stunden):80
5. Deine Discord-ID:xxtim_strubexx
6. Name Ihres Charakters (IC): John Coors
7. Ihre Ingame-ID: 106556 - 108395
8. Ihr Ingame-Level: 20 - 3 bei mein twink
9. Bevorzugter Kurator für (Staat oder Verbrechen):
- crime
10: Gesprochene Sprachen:
- Deutsch
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Admin werden und das RP-Leben verlassen?
Ich denke, ich passe gut ins Admin-Team, weil ich Spielern helfen möchte das beste aus dem RP Erlebnis zu holen und das innerhalb der Regeln und auch denn neuen Spieler zu helfen sich zurecht zu finden
2. Welche Positionen haben Sie in der Stadt innewohnt? (Kriminalität/Staat/Inoffizieller Leiter)
1 (rang 5 und 4 bei mein twink bei der Familie crime)
(rang 2 bei den Vagos
3. Was sind Ihre Stärken?
– Gut in Teamarbeit
– Nimmt sich Zeit und trifft Entscheidungen sorgfältig
– Gute Kommunikationsfähigkeiten.
4. Was sind Ihre Schwächen?
- ich brauche etwas mehr Zeit um eine Entscheidung auszusprechen da ich mir beide Seiten genau anhören würde und deshalb wahrscheinlich manche Situationen etwas länger zum klären In Anspruch nehmen.
5. Welche Fähigkeiten können Sie in das Verwaltungsteam einbringen?
– Ich bin selbstbewusst und kann große und kleine Situationen meistern
– Ich bin sehr verantwortungsbewusst
– Ich besitze gute Teamfähigkeiten
6. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Als Administrator ist es nicht gestattet, ein Unternehmen zu haben.) Ich habe keins.
7. Gibt es im wahren Leben ein Problem oder eine Situation, die Sie derzeit daran hindert, aktiv zu sein? Nein.
8. Gibt es sonst noch etwas, das wir für Ihre Bewerbung berücksichtigen oder wissen sollten? Nein
. Danke fürs Lesen