Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77557
Players nickname
Julian Ruis
Suspect ID
70475/73836
Date of violation
Sep 15, 2024
Time of violation
23:35
Proofs
https://youtu.be/nrrZRxNxSss

Julian Ruiz

Player
Player
Was ist passiert?
Ich war gerade auf dem weg nachhause, als ich von 2 Autos "angehalten" wurde. Als wir standen, sagte ich noch "Ey jungs alles gut". Damit wollte ich sagen das sie das Auto haben können solange sie mich in ruhe lassen. Aber der Spieler mit der ID 73836 zog eine Schrotflinte und erschoss mich. Meines Wissens ist das RDM
Beschwerdegrund: RDM
Beweiß:

Last edited:

sombra11

Player
Player
Moin, meines Wissens nach stellt ein Autodiebstahl einen ausreichenden RP-Hintergrund dar, weswegen das sofortige Schießen gerechtfertigt ist und es sich nicht um RDM handelt. Wir haben dich bereits in Paleto aufgespürt und bis in die Senora Wüste verfolgt, davor haben wir dein Auto länger gesucht. Dein "Ey jungs alles gut" hat man leider nicht gehört.

Ist aus Geschädigtensicht natürlich nicht so cool, wenn einem keine Chance gegeben wird, allerdings laufen wir sonst folgende Gefahren:
- Du funkst und holst Verstärkung
- Du kannst dich noch erinnern und probieren, dein Auto zurück zu jagen
- Du schießt auf uns
- Du loggst dich aus

Hoffe du verstehst auch unsere Seite.

Viele Grüße
Hector Hancock

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Julian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 73836 sanktioniert.

Regelverstoß:​
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Alura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom