Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26569
Players nickname
Jay_Nuts
Administrators nickname
Said Costello
Date
Apr 13, 2022
Time
12:48
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/81523/#post-288458

Jay Cookie

Player
Player
Hey also jetzt mal im ernst muss ich als Spieler hier erklären was alles falsch gelaufen ist oder wurde hier ein versehen begeangen denn in meinem report handelt es sich um viele dinge. Hier zu der link Approved - Report von 3 Usern die seit dem 11.4 nur Terrorisieren!
Alleine wenn ich es mit dem Regelwerk nur so vergleiche sind ist es mehr als nur Baiting .

Ich kann verstehen wenn Fehler passieren allerdings ist es keine Zumutung wenn es mehrere tage geht und dieses mittlerweile bei vielen Admins angekommen ist. Wir haben ic sowie es gewünscht wurde ein ticket erstellt und das eizige was passiert ist einmal ein Jail für 60 min.
Sry aber das kann nicht euer euer ernst sein vor allem nicht wenn wir schon Familien mit angeben die es bestätigen könnten hier mehr als nur 2 leute betroffen sind und diese #Kinder machen und tun können was sie wollen. Wie im Ticket gesagt habe ich zuvor auf hardcore rp servern gespielt und kenn die regeln wie fail rp meta oder sonstiges. Nur mal so am rande eine liste deren sachen gegen die sie verstoßene haben(anmerkung für das cheaten oder verwenden von hacks können wir keine beweise liefern da wir nicht in deren Char stecken)

Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
-Wenn diese kinder 2 tage am stück ununterbrochen alle 1ß-20 minuten ankommen und wir gezwungen sind auf das rp ainzugehen laut admin dann ist dieses power Rp da wir keine wahl haben dem zu entgehen wenn wir dort wohnen.

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
-Spieler werden angefahren auch erkennbar im video
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
-Wir parken schon seit tagen keine autos mehr aus weil die kids das laufend machen nur so am Rande denn eigendlich steht die starße voll allerdings nicht nach dem die kids meinten alles zu rammen
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
-Für das wurden einer von 3 belangt

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
-Da die spieler dieses 2 Tage hinter einender tuen
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
-Da in einem Clip zu sehen ist wie Spieler am boden gefinished werden
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
-Shittalk
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
-Wurde schon seit 2 tagen von den Kids nicht eingehalten
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
-Wurde von allen 3 Kandidaten gemacht
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
-Wir vermuten alle das die Kids Aimbot haben

Dann kommen wir mal zu meiner Sanktion und zwar Fail RP. Wenn ich an einem tag gefühlt 100 mal am md lande kann ich nicht immer ein MD RP auspielen vor allem nicht wenn es wegen leuten ist die es 2 tage am stück nur nerven und richtiges Rp kaputt machen oder unmöglich machen. Zu dem wohnt mein char in diesem anwesen laut rp. Und wenn mir mit power rp eine Situation aufgezwungen wird spiele ich diese auch aus um dann erst ein Report zu verfassen. Dann kommen wir zu dem wenn ich ins haus gehe begehe ich rp flucht. Also verstehe ich nicht wie man mir hier Fail Rp vorwerfen kann wenn wir jedes mal die Situation ausspielen. Zudem bestand eine laufende Rp Situation mit der eigenen Familie da wir gerade in einer Umstruckturierung sind.

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn
6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn

Mein ticket wurde nicht so bearbeitet wie ich es mir vorgestellt habe was allerdings auch nicht heiße soll das etwas nicht richtig gemacht wurde ein Teil der Sachen wurde erkannt und ist auch richtig. Doch hier wurde das wichtigste vergessen und hier wurde auch nicht weiter nachgeforscht. Ich lege somit ein Wiederspruch ein und möchte bitte das sich der Situation noch mal angenommen wird.
Hoffe das wir und andere nun irgendwann mal in ruhe richtiges Rp führen können one wegen solchen Kinder den halben Abend mit Reports beschäftigt zu sein
und ich hoffe das sich der Admin Said Costello nicht Persönlich angegriffen fühlt da das alles kein leichtes ding ist was ein Admin zu bewältigen hat. Dennoch Wünsche ich mir das sich bei sowas mehr mit der Sache auseinander gesetzt wird und nicht nur schnell schnell fertig gemacht wird.
Liebe Grüße

Jay Cookie

Player
Player
und btw Fail Rp ist nicht mal im Regelwerkt Vermekt das einzige was Fail Rp beinhaltete ist dieser ausschnitt
6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom