Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19646
Players nickname
Abdulfahman Wojciechowski
Administrators nickname
Lunara Alura
Date
Sep 16, 2024
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/818431/

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam,

Es geht um das Thema: Orga Autos bei 40er ja oder nein?

(Natürlich meinte ich ER 1.17 und nicht ER 1.7)

Das er mich auch nicht sofort aufklärt, wo mein Fehler liegt check ich nicht, ist aber ein anderes Thema worauf ich nicht näher eingehen will.

Ich wurde von zwei Admins darauf hingewiesen, dass ich mir die Eventregel 1.17 nochmals gründlich durchlesen solle( die eine indirekt und der andere direkt). Dies habe ich getan und bin immer noch der Meinung, dass die beiden Falsch liegen oder die Regel mit der Community nicht vernünftig kommuniziert wurde.

Hier im Forum steht, dass
1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Organisationsfahrzeuge (Bei Orga-Events) genutzt werden. | Jail 120 Minuten

Changelog von Loui Sana am 15.11.2022 - 10:30

Event-Regeln
1.17 Alt:
Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120

Ich beziehe mich jetzt auf den zweiten Teil: " Es dürfen ausschließlich Organisationsfahrzeuge (Bei Orga-Events) genutzt werden." --> Das Wort ausschließlich kann man mit "nur" als Synonym gleichsetzten. Also Orgafahrzeug darf nur bei Orga Event benutzt werden. Da 40er kein Orga Event ist, sondern ein InOff Event ist, impliziert es, dass Orga Fahrzeuge im 40er nicht benutzen werden dürfen.

Also entweder updatet ihr die Regel so, dass jeder die Regel versteht oder ändert die Regel so um, wie ihr es meint.

Falls ich ein Gedankenfehler habe oder mich fehlerhaft auf die Regel beziehe, dann bitte ich um Nachsicht.

LG Monty und Abdulfahman

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom