Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16313
Players nickname
Alfred Roor
Administrators nickname
Androsch_Fredl
Date
Apr 7, 2022
Time
02:15
Proofs
It's my own fault

Keta RooR

Player
Player
Guten Abend.

Mein Name Alfred RooR.
Der Vorfall vom 7.4.2022 sowie diese Unnötige Beschwerden hier von mir tut mir AUFRICHTIG LEID!

Ich war leider unter totalen Alkoholeinfluss und weis eigtl. auch nur mehr Bruchstücke.
Das Verhalten war nicht *ok* sondern es war mehr als Idiotisch bis DUMM!
Ich möchte mich natürlich auch hier nochmals bei Androsch_Fredl AUFRICHTIG sowie bei gewissen anderen Leuten für mein sehr kindisches und sehr Unreife Verhalten entschuldigen.
Werde in Zukunft sehr drauf bedenken wann ich und mit welchen Einfluss ich auf die Insel fliegen werde!

Nach 7 Tagen trauer, sehr vieles nachdenken sowie selbstwut möchte ich bitte nochmals den Antrag stellen für eine Wiedereinreise auf die Insel.

Ich werde mir sehr diese 7 Tage Ausreise immer wieder durch den Kopfgehen lassen das dies nie mehr passieren wird!
Den man kann es sowie es im Regelwerk steht oder auch eigtl allg. immer wieder stattfinden sollte, in Ruhe und in normaler Sprache geklärt werden.
Danke das ihr mich für dieses Verhalten nicht komplett ausgewiesen habt von der Insel sowie hier.

Danke für das zuhöhren,
Alfred Roor

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe mir die Beweisgrundlage angeschaut.
Ich werde deine Sanktion nicht verkürzen - Du kannst eher froh sein das der Administrator dich nicht permanent gesperrt hat.
Und auch Alkohol ist keine Entschuldigung für so ein Verhalten. Solltest du noch einmal derartig handeln, werde ich dich vom Projekt Blacklisten.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom