Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung Allg. 6.10 | Jonny KKese | 67387

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack Shakur
Administrators nickname
Jonny KKese
Date
Sep 15, 2024
Time
22-54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/818633/

Jack Xozis

Player
Player
Betreff: Beschwerde über Falschauswertung der Regel 6.10 (IC/OOC-Vermischung) im Non-RP-Chat

Sehr geehrte/r Monika und Roberto,

ich möchte hiermit eine Beschwerde bezüglich der Auswertung meines gemeldeten Falls einreichen, welcher sich auf die Regel 6.10 (IC/OOC-Vermischung) im Non-RP-Chat bezieht.

Am 15.09.2024 habe ich den Spieler mit der ID 14980 gemeldet, da er meiner Auffassung nach Inhalte aus IC-Konversationen im OOC-Chat verwendet hat, was klar gegen die Regel 6.10 verstößt. Trotz meiner Meldung wurde der Fall abgelehnt, da die Auswertung offensichtlich eine andere Sichtweise angenommen hat. Ich bin jedoch überzeugt, dass hier eindeutig gegen die Regel verstoßen wurde, und möchte dies erneut zur Prüfung vorlegen.

Der Spieler hat im Non-RP-Chat deutlich erkennbar Informationen verwendet, die ausschließlich aus IC-Situationen stammen, was laut den geltenden Regeln eine klare Vermischung von IC und OOC darstellt. Für mich ist dies ein eindeutiger Fall, bei dem die Regeln nicht korrekt angewendet wurden. Beweis

Außerdem möchte ich anmerken, dass die ID 14980 erst vor wenigen Tagen wegen IC/OOC-Vermischung bestraft wurde. Es scheint, dass der Spieler nicht aus seinem Fehlverhalten lernt und weiterhin gegen dieselben Regeln verstößt. Dies zeigt ein wiederholtes Muster, das bei der Auswertung des Falls berücksichtigt werden sollte.

Ich bitte daher um eine erneute Prüfung des Falls und um eine klare Begründung, warum die ursprüngliche Auswertung zu diesem Ergebnis gekommen ist. Es ist wichtig, dass solche Regelverstöße korrekt behandelt werden, um die Gleichberechtigung des Roleplay-Erlebnisses für alle Spieler aufrechtzuerhalten.

Für Rückfragen oder eine detailliertere Klärung stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Jack,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom