Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Morales

Player
Player
Real-Life Name: Maximilian
Discord Name: morales2812
Nickname: Max Morales
ID: 226438

Zusätzliche Informationen:

Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin regelmäßig nachmittags und abends online, normalerweise zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr, an Wochenenden auch länger. Es könnte auch von den Uhrzeiten ein bisschen sich was ändern so, wie ich es schaffe.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich mittelmäßig gut im Regelwerk aus und arbeite ab und zu daran, es wieder aufzufrischen

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bei Marabunta und der National Guard. es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber auf Dauer konnte die NG mich nicht überzeugen und bei der Gang hatten wir einen close hat aber trotzdem Spaß gemacht so bei der inoffiziellen und offiziellen Organisation zu sein.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen um Assistent zu werden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe derzeit kein Unternehmen und plane auch keine zu kaufen, da ich da keinen sinn gesehen habe, so viel Geld auszugeben.

Ich freue mich vielleicht bald bei euch im Team zu sein. Ich ich ich wünsche euch viel Spaß bei der Bewerbung von mir, dass ihr euch auch allen überzeugt.
Mit freundlicher Grüße
Maximilian

Nachricht an Jasper

Max Morales

Player
Player
Real-Life Name: Maximilian
Discord Name: morales2812
Nickname: Max Morales
ID: 226438

Zusätzliche Informationen:

Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin regelmäßig nachmittags und abends online, normalerweise zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr, an Wochenenden auch länger. Es könnte auch von den Uhrzeiten ein bisschen sich was ändern so, wie ich es schaffe.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich mittelmäßig gut im Regelwerk aus und arbeite ab und zu daran, es wieder aufzufrischen

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bei Marabunta und der National Guard. es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber auf Dauer konnte die NG mich nicht überzeugen und bei der Gang hatten wir einen close hat aber trotzdem Spaß gemacht so bei der inoffiziellen und offiziellen Organisation zu sein.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen um Assistent zu werden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe derzeit kein Unternehmen und plane auch keine zu kaufen, da ich da keinen sinn gesehen habe, so viel Geld auszugeben.

Ich freue mich vielleicht bald bei euch im Team zu sein. Ich ich ich wünsche euch viel Spaß bei der Bewerbung von mir, dass ihr euch auch allen überzeugt.
Mit freundlicher Grüße
Maximilian

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Max,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom