Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für den Grand Discord | Dyno

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Taiga Aisaka
Administrators nickname
Dyno
Date
Sep 16, 2024
Time
21:00
Proofs
https://imgur.com/a/BRWqg66

Safira

Feuergöttin
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
303
  • Wie lang wurdest du gebannt? Perma
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

    Hi liebe Admins

    Ich möchte anmerken, dass ihr Streamern erlaubt darüber reden zu lassen, sich zu äußern warum wieso weshalb. Mir ist bewusst, dass negative Äußerungen über den Server nicht erwünscht sind, und ich respektiere das.

    Es war nicht meine Absicht den Server in ein schlechtes Licht zu Rücken. In dem Video äußert sich der Streamer als ob er frei handeln können obwohl dabei offensichtlich Regelbrüche vorkommen. Seine Äußerungen habe ich Fälschlicherweise als zulässig angesehen.

    Es tut mir leid, dass ich das Video mit der Community geteilt habe, in der Annahme das man offen darüber diskutieren könnte und Kritik, angenommen wird.

    Es tut mir leid, dass ich gedacht habe das dies ok ist und das man darüber reden hätte können, wie dies zustande gekommen ist oder ob das nur lügen sind. Darum bitte ich von Herzen dass ich bitte wieder dabei sein darf und an der Kommunikation wieder teilnehmen darf.

    Diesbezüglich möchte ich einfach wissen wie jeder darüber nachdenkt. Es tut mir von Herzen leid, dass ich euch damit verletzt habe, ich würde mich sehr freuen wieder mit den anderen zu kommunizieren zu dürfen.


    Fehler sind menschlich, aber wichtig ist es aus ihnen zu lernen. Ich habe meine Fehler eingesehen und entschuldige mich dafür aufrichtig.

    Mit Freundlichen Grüßen Taiga Aisaka
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,938
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Keine Discord ID angegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom