Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review RDM ID: 230960, 68991Trashtalking ID: 163202

Your ID
97490
Players nickname
Sidney Winter
Suspect ID
230960 68991 163202
Date of violation
Sep 16, 2024
Time of violation
22:15
Proofs
https://youtu.be/6eVkPr0igcg

Willy Willy

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
28
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Leichenschändigung, Trashtalking​

Was ist passiert:
Die Atzen 230960, 68991 dachten sich mich im RP einfach unnötig zu RDMen und dazu noch Trashtalk von 163202.
Um zu sehen wer denn alles schießt fuhr ich zurück und habe leider jemanden angeditscht der auf der Straße lief.
Mein Hupen konnte ich nicht stoppen aufgrund eines Fehlers trotzdem rechtfertigt es nicht einfach so los zu schießen. Als ich dann meine Waffe rausnahm war es weg trotzdem hörte niemand auf zu schießen.​
 

Bill Gamboa

Grand-Legende
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
61
Du solltest Lieber mal Zeigen warum wir auf dich geschossen haben und nicht in dem Moment wo es begonnen hat.
Wir haben dort mit Leuten gesprochen und du bist der Meinung da Lieber mal in die Leute rein zu fahren, da ist doch klar das man gestört wird von dir mit dein Auto und es zum Schussgefecht kommt.
 

Willy Willy

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
28
Du solltest Lieber mal Zeigen warum wir auf dich geschossen haben und nicht in dem Moment wo es begonnen hat.
Wir haben dort mit Leuten gesprochen und du bist der Meinung da Lieber mal in die Leute rein zu fahren, da ist doch klar das man gestört wird von dir mit dein Auto und es zum Schussgefecht kommt.
achso hahaha
 
Top Bottom