Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Rex Sweet auf Mia Sweet I 121292

Rejected

Rex kanji

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
25
Name: Rex Sweet/Neuer Name:Mia Sweet
ID:121292
Visumstufe: 13
Alter (OOC): 15
Familie: Shenz
Organisation: Zurzeit Keine
Herkunft: Saudi Arabien
Alter (IC): 25
Geboren: 24.08.2000


Vorgeschichte

Ich bin Rex ich komme aus Saudi Arabien und komme aus einem armen uns strengen Haushalt ich wurde von meinen eltern sehr Religiös erzogen,am anfang war alles noch Gut bis zu meinem 10 Lebensjahr da haben wir in der Schule das erste mal über geschlechter geredet und da hab ich dann in meinen Kopf nachgedacht und nachgedacht,ich habe dann mal meine Eltern darauf angesprochen und sie gefragt was sie davon halten,sie waren nicht so begeistert davon weil sie sehr Religiös sind und sie das im Isslam nicht erlauben,ich habe dann noch bis zum 13 Lebensjahr überlegt und dann habe ich mich dazu entschiedes das ich ein Trangsgender bin.Ich habe ab meinem 13 Lebensjahr es geheim gehalten ich habe es nur meinem besten Freund erzählt der hat mich unterstützte und war für mich da wir haben immer viel spaß gehabt und ich habe mich dann dazu entschieden das ich mich Mia nennen möchte und er hat mich auch immer so genannt und angesprochen wenn wir nur zu zweit sind.Ich habe dann meine Schule fertig gemacht und habe dann eine ausbildung gemacht da mein Vater Deutscher ist aber bit 4 jahren nach saudi Arabien gezogen ist konnte ich auch bisschen Deutsch. Ich hatte mit 16 eine Ausbildung angefangen und ich habe sie nach zwei Jahren abgebrochen, weil ich mich dazu entschieden habe, nach Deutschland aus zu wandern mit meinem besten Freund. Ich habe von meinen Eltern geld mit bekommen und davon hab ich mir eine Wohnung gekauft und habe eine Ausbildung angefangen.Ich habe diese zu ende gebracht und habe dann einen Job als Bankkaufmann angefangen nach dem ersten Jahr habe ich angefangen mein Bart weg zu machen und meine haare lang wachsen lassen und habe mich wie eine Frau angezogen nach 2 jahren Arbeiten hatte ich dann das geld für eine Geschlechtsoperation ich habe dann Brüste bekommen und mein männliches ginital wurde weg gemacht und in meiner arbeit wurde ich Gut angenommen und alle waren respektvoll zu mir.Ich habe dann meinen Namen ändern Lassen zu Mia.Nach einem Jahr meiner verwandlung wollten mich meine eltern besuchen ich habe es ihnen dann erzählt und sie waren geschockt sie haben mich nicht mehr als ihr kind angesehen und haben darauf hin kontaktabbruch mit mir gemacht,ich war am boden zerstört das meine eltern mich nicht mehr als ihr kind ansehen aber ich wusste für mich das das dann der weg ist den ich gehen muss um mein Leben so zu Leben wie ich es möchte.Und da fing mein Leben dann Richtig an.

Warum möchte ich Mia sein?

Ich habe mich dazu entschieden mein Leben als Frau zu leben, weil ich finde, dass das das Richtige Ist für mich und ich mich als Frau sehr wohl fühle und ich auf diesem Staat auch gerne mein richtiges Geschlecht wäre, das ich mich anpassen und frei leben kann.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat mein Transgenger Antrag gefallen und ich hoffe das er angenommen wir ich würde mich sehr Freuen wenn ich als Mia Sweet Das RolePlay das Servers verbessern kann und das wir alle mehr Spaß haben ich wünsche ihnen noch einen schönen tag weil ich nicht weiß wann sie das lesen und ich hoffe ich bekomme eine zusage

LG:Rex Sweet
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,378
Hallo Rex,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Milas Tired

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
588
Hallo Rex,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Deine Spieler Akte ist negativ

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Top Bottom