keine Ahnung was sein Ziel war, aber mit dem hack kommt er nicht weiter
H Hussein Wolfstein Player Player Joined Nov 15, 2021 Messages 66 Apr 13, 2022 #1 keine Ahnung was sein Ziel war, aber mit dem hack kommt er nicht weiter
Ethan Miller ID: 171 Player Joined Sep 28, 2021 Messages 268 Apr 13, 2022 #2 Guten Abend, Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 37429 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit eine POV einzusenden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Guten Abend, Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 37429 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit eine POV einzusenden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Ethan Miller ID: 171 Player Joined Sep 28, 2021 Messages 268 Apr 14, 2022 #3 Guten Tag, Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt. Grund: Die Situation wurde intensiv geprüft, der Spieler hatte extreme Internetprobleme. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Guten Tag, Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt. Grund: Die Situation wurde intensiv geprüft, der Spieler hatte extreme Internetprobleme. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!