Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Whites
Suspect ID
34378,13801,38605
Date of violation
Apr 13, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/UsueuT8vzCQ

Jordan Tigers

Player
Player
Meine ID: 64515
ID (+ Name) der Person: 34378,13801,38605,9499,41583
Videomaterial:
Bildermaterial: Bankevent
Beschwerdengrund: RDM beim Bankevent durch das FIB - bestand keine Sperrzone
Was ist passiert?:
Wir haben uns heute Nachmittag für das Bankevent am Abend angemeldet. Uns wurde der Punkt am Roten Funktuem in Sandy Shores zugewiesen.
Zu diesem sind wir auch um 21:30 Uhr hingefahren um unsere Aufgabe dort zu erledigen und danach zur Bank zu fahren.

Kurz vor 21:30 Uhr hat uns dann wie im Video zu das FIB einfach weggeballert ohne vorher mit uns zu reden oder irgendwas aufzufordern.

Ich möchte hier nochmal betonen das Sperrzonen nur am Staudamm und am Elektrizitätswerk bestanden haben. (entsprechende Durchsagen vom FIB hab ich als Bildlink angefügt)

Uns als Familie im Aufbau wurde damit komplett das RP genommen und jede Möglichkeit zur Bank zu kommen.
Für mich handelt es sich um komplettes RDM vom FIB, da keine Speerzone herschte und wir uns dort aufhalten durften.

Ich möchte die Admins bitte hier tätig zu werden und der Sache nachzugehen.

Desweiteren hätte ich gerne gewußt wie es mit den verlorenen Sachen meiner Familienmitglieder aussieht und mit dem entgangenen Geld vom Event.

Wir sind klein und da zählt jeder Dollar. Uns wurde die Möglichkeit genommen 300.000 $ - 400.000 $ zu verdienen wie in den Wochen davor.

Vielen Dank vorab

Jordan

Beteiligte IDs : 34378,13801,38605,9499,41583

Last edited:

Chester

Player
Player
Hallöchen Jordan,

Chester Spirante der Leader vom FIB hier. Das mit den Sperrzonen ist so eine Sache für sich. Normalerweise rufen wir diese sicherheitshalber immer aus, das war heute anders, da wir bis kurz vor halb noch in einem Ammurob gesteckt haben.

Meine Agents fragten dann gegen 21:28 ob ich sie noch ausrufen würde und ich entschied mich dafür, aufgrund der Kurzfristigkeit darauf zu verzichten.

Wichtig war mir nur, dass nicht vor Eventbegin der Beschuss eröffnet wird (dies kündigen wir ja sonst mit der Sperrzone an). Da Eventregel 1.2 aber ja eigentlich ziemlich eindeutig besagt, dass es 10 Minuten vor Eventbeginn ohnehin verboten ist zu töten, ist diese Sperrzonen Ankündigung genau genommen recht fadenscheinig und ich stand dieser immer sehr skeptisch gegenüber.

Da man im Video relativ klar sieht, dass das Event bereits gestartet hat und ihr an der entsprechenden Stelle standet, um den Funkturm zu hacken, ist der Schusscall gegeben und somit wurde der Beschuss keineswegs ohne Hintergund bzw. Random durchgeführt. Ein Auffordern das Gebiet zu verlassen, hätte zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr ausgereicht, da ihr sonst den Funkturm bereits erfolgreich eingenommen hättet.

Nichtsdestotrotz bitte ich deine für euch negative Erfahrung mit dem FIB zu entschuldigen und wünsche frohe Ostern.

Liebe Grüße
Chester Spirante

Last edited:

Emre.

25683
Player
Hallöchen,
Chester Spirante der Leader vom FIB hier. Das mit den Sperrzonen ist so eine Sache für sich. Normalerweise rufen wir diese sicherheitshalber immer aus, das war heute anders, da wir bis kurz vor halb noch in einem Ammurob gesteckt haben.

Meine Agents fragten dann gegen 21:28 ob ich sie noch ausrufen würde und ich entschied mich dafür, aufgrund der Kurzfristigkeit darauf zu verzichten.

Wichtig war mir nur, dass nicht vor Eventbegin der Beschuss eröffnet wird (dies kündigen wir ja sonst mit der Sperrzone an). Da Eventregel 1.2 aber ja eigentlich ziemlich eindeutig besagt, dass es 10 Minuten vor Eventbeginn ohnehin verboten ist zu töten, ist diese Sperrzonen Ankündigung genau genommen recht fadenscheinig und ich stand dieser immer sehr skeptisch gegenüber.

Da man im Video relativ klar sieht, dass das Event bereits gestartet hat und ihr an der entsprechenden Stelle standet, um den Funkturm zu hacken, ist der Schusscall gegeben und somit wurde der Beschuss keineswegs ohne Hintergund bzw. Random durchgeführt. Ein Auffordern das Gebiet zu verlassen, hätte zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr ausgereicht, da ihr sonst den Funkturm bereits erfolgreich eingenommen hättet.

Nichtsdestotrotz bitte ich deine für euch negative Erfahrung mit dem FIB zu entschuldigen und wünsche frohe Ostern.

Liebe Grüße
Chester Spirante
Wenn das jetzt anscheind alles regelkonform abgelaufen seien soll, dann könnte ja theoretisch jedes Mal die jeweilige Truppe der Staatsorganisation erst dann aktiv werden bzw anfahren und den Beschuss beginnen, sobald die Familie sich beim jeweiligen Punkt befindet, um zu interagieren und dann ohne jegliche Chance von euch erledigt werden.

Ist doch ziemlich unfair & auch nicht der Sinn des Events oder nicht?

Chester

Player
Player
Hallo Emre, ja das könnten wir, normalerweise ist es aber dann bereits zu spät für uns, den Punkt noch sichern zu können. Unfair ist es keineswegs, ich möchte hier allerdings keine Taktiken erklären, die ihr selber herausfinden könnt, aber sei dir sicher, dass es auch bereits geschafft wurde einen solchen Punkt an Ort und Stelle von Beginn an verteidigen zu können.

Genau genommen, wäre aber das, was die Familie oben getan hat laut Event Regel 1.3 (Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.) verboten. Da ich allerdings auch diese Regel beim Bankevent nur schwer auszulegen vermag, würde ich diesbezüglich niemals eine Beschwerde einreichen.

Beste Grüße
Chester

Lukas Zorn

King
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund: Die Schießerei begann wohl schon vorher wie im Clip zuhören. Dementsprechend bitte ich einen Längeren Clip einzusenden.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom