Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevik

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
12
ID: 63973
Ingame Name: Kev Kad
Warum wurdest du gebannt? Wegen Bugabuse (F1)
Wie lange wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 33 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admins
nach gründlicher Überlegung möchte ich mich erneut bei euch melden und bedauere mein Fehlverhalten. Mir ist vollkommen bewusst, dass mein Verhalten ein Regelverstoß war und nicht akzeptabel. Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so falsch verhalten habe.

Ich vermisse die Zeit auf Grand sehr, da ich dort sehr viel Spaß hatte. Mir ist klar, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, wieder auf Grand zu spielen. Diese Chance wäre mir sehr wichtig, und ich verspreche, dass ich mich in Zukunft absolut regelkonform verhalten werde.

Nochmals möchte ich mich sowohl bei der Community als auch bei euch, den Admins, entschuldigen. Mein Verhalten war inakzeptabel, und ich schäme mich dafür. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gewähren könnt. Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Kev Kad
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom