Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I F1 bug I ID 107974

Rejected
Status
Not open for further replies.

E.3xa

Player
Player
ID:107974
Ingamename: Oliver Dippharrten
Warum wurdest du gebannt? F1 Bugabuse ( Allg. Regeln 6.23 )
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 38 Tage ( Proof )
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes De03 Admin Team,

am 25.08.24 wurde ich von Maddox Pride für Bugabuse F1 (Allg. Regeln 6.23) gebannt.

Mit diesem ForumThread möchte ich mich nochmal bei allen Admins und auch Spielern denen ich
wegen meinem F1Bug den Spielspaß genommen hab entschuldigen. Es war dumm den F1 Bug
auszunutzen damit ich ein Vorteil habe im gegensatz zu den anderen Spielern und würde mich
dankbar schätzen wenn mir alle dafür verzeihen könntet. Ich habe bald die hälfte meiner
Strafe abgesessen und die Zeit genutzt um 1. über mein Verhalten nachzudenken und 2. um mir die Spielregen
alle nochmal gründlich durchzulesen damit ich in der Zukunft RP spielen kann ohne Bugs auszunutzen,
anderen Spielern zu schaden, usw.

Es tut mir leid das ich vorher nicht drüber nachgedacht habe was für Folgen mein Fehler im
generellen mit sich ziehen würde und würde allen sehr dankbar sein wenn ihr mir eine 2.te Chance
geben würdet und ich euch zeigen könnte das ich daraus gelernt habe.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich freuen wenn mir diese 2. Chance gegeben wird.

MFG,
Oliver

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom