Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbungen für Leader | Los Santos Vagos I Mason Stoned I 189594

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mattias_W08

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
17
Informationen

1. Dein OOC Name: Mattias
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: wingswed
4. Dein IC Name: Mason Stoned
5. Deine ID: 189594


Zusätzliche Informationen

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Seit dem ich auf GrandRP bin, habe ich eigentlich die meiste Zeit in Gangs verbracht, da hatte ich einfach immer am meisten Spaß und habe dementsprechend einiges an Erfahrung gesammelt (In eigentlich jeder Gang Rang 9+) und habe jetzt vor als Leader das GangRP in vielen Hinsichten zu verbessern/fördern. Als Leader hat man viel Verantwortung und Pflichten gegenüber der Mitglieder und des Curators, denen bin ich mir bewusst und ich fühle mich bereit eine solche Verantwortung zu übernehmen. Auch mit dem Regelwerk kenne ich mich bestens aus.


2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Niemand sollte sich etwas auf seinen Rang einbilden und mit Jedem Gang Mitglied immer auf Augenhöhe reden.
Außerdem mehr gemeinsame Gang Aktivität im Ghetto, also mal mit der ganzen Masse das Ghetto Blau machen, und nicht nur mit 10 Leuten die grad Bock haben.
Aktivität der Mitglieder wird groß geschrieben, wenn Mitglieder der Gang egal welchen Rang dauerhaft auf der Insel Aktiv sind, aber selten bis nie ohne Abmeldung nicht zu den Events erscheinen, wird das nicht toleriert und ggf. Sanktioniert.

Außerdem habe ich mehr Interaktion mit anderen Gangs/State Orgas zu fördern. Nicht immer nur das selbe, wie einmal am Tag FZ und BS, das reicht mir einfach nicht, und hat mich oft gestört.

3.Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich handele immer mit viel bedacht, bespreche mich viel mit anderen bevor ich Handel, kann aber auch eigenständig gute Entscheidungen treffen, ich Handel somit nicht schnell aus Frust oder Stress und treffe so einfacher eine Gute Entscheidung und kann in Stressigen Situationen eigentlich immer Ruhig bleiben. Ich behandele alle Leute gleich und urteile nicht nach einem Rang, oder der Zeit im Staat. Wer aktiv dabei ist und sich gut benimmt, kriegt einen höheren Rang. Alle Mitglieder, egal wer kann jederzeit Kritik äußern und wird nicht auf Grund von seinem Rang und einer Aussage die die Leaderschaft in Frage stellt direkt auf die Blacklist gesetzt, dieses Verhalten musste ich leider sehr oft in Gangs beobachten. Ich versuche immer alles interne erst mit einem Gespräch zu lösen anstatt direkt zu handeln.

5. Konzept Deiner Organisation:


12 - Patron

11 - Vize OG

10 - Mysterious Gangster

9 - Instructor

8 - Turflead

7 - Turfer

6 - Big Vago

5 - Veteran

4 - Big soldier

3 - Soldier

2 - Newbie

1 - Snitch



Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe ich konnte überzeugen :)
Mason Stoned I 189594
 

Mershit

Player
Player
Joined
Aug 5, 2024
Messages
3
Informationen

1. Dein OOC Name: Mattias
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: wingswed
4. Dein IC Name: Mason Stoned
5. Deine ID: 189594


Zusätzliche Informationen

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Seit dem ich auf GrandRP bin, habe ich eigentlich die meiste Zeit in Gangs verbracht, da hatte ich einfach immer am meisten Spaß und habe dementsprechend einiges an Erfahrung gesammelt (In eigentlich jeder Gang Rang 9+) und habe jetzt vor als Leader das GangRP in vielen Hinsichten zu verbessern/fördern. Als Leader hat man viel Verantwortung und Pflichten gegenüber der Mitglieder und des Curators, denen bin ich mir bewusst und ich fühle mich bereit eine solche Verantwortung zu übernehmen. Auch mit dem Regelwerk kenne ich mich bestens aus.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Niemand sollte sich etwas auf seinen Rang einbilden und mit Jedem Gang Mitglied immer auf Augenhöhe reden.
Außerdem mehr gemeinsame Gang Aktivität im Ghetto, also mal mit der ganzen Masse das Ghetto Blau machen, und nicht nur mit 10 Leuten die grad Bock haben.
Aktivität der Mitglieder wird groß geschrieben, wenn Mitglieder der Gang egal welchen Rang dauerhaft auf der Insel Aktiv sind, aber selten bis nie ohne Abmeldung nicht zu den Events erscheinen, wird das nicht toleriert und ggf. Sanktioniert.

Außerdem habe ich mehr Interaktion mit anderen Gangs/State Orgas zu fördern. Nicht immer nur das selbe, wie einmal am Tag FZ und BS, das reicht mir einfach nicht, und hat mich oft gestört.

3.Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich handele immer mit viel bedacht, bespreche mich viel mit anderen bevor ich Handel, kann aber auch eigenständig gute Entscheidungen treffen, ich Handel somit nicht schnell aus Frust oder Stress und treffe so einfacher eine Gute Entscheidung und kann in Stressigen Situationen eigentlich immer Ruhig bleiben. Ich behandele alle Leute gleich und urteile nicht nach einem Rang, oder der Zeit im Staat. Wer aktiv dabei ist und sich gut benimmt, kriegt einen höheren Rang. Alle Mitglieder, egal wer kann jederzeit Kritik äußern und wird nicht auf Grund von seinem Rang und einer Aussage die die Leaderschaft in Frage stellt direkt auf die Blacklist gesetzt, dieses Verhalten musste ich leider sehr oft in Gangs beobachten. Ich versuche immer alles interne erst mit einem Gespräch zu lösen anstatt direkt zu handeln.

5. Konzept Deiner Organisation:


12 - Patron

11 - Vize OG

10 - Mysterious Gangster

9 - Instructor

8 - Turflead

7 - Turfer

6 - Big Vago

5 - Veteran

4 - Big soldier

3 - Soldier

2 - Newbie

1 - Snitch



Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe ich konnte überzeugen :)
Mason Stoned I 189594
Geile Bewerbung! Er wäre auf jedenfall der Richtige für den Job! Hat seine Sache bisher immer gut gemacht!
 

Carti Lima

Assistant Berater Vagos
Server Administrator
Joined
Oct 22, 2022
Messages
107
Hallo Mason,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carti Bukur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom