Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

nicolas king

Player
Player
ID: 78108
Ingame-Name: Nicolas King
Reallifename: Nico
Zuführender Name: Dr.Nicolas King

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich die Verleihung des Doktortitels für Psychologische Therapien im Rahmen des Rollenspiels auf Grand RP. Mein Ziel ist es, als Psychologe in der virtuellen Welt zu agieren und den Spielern die Möglichkeit zu bieten, ihre Charaktere in einer sicheren und unterstützenden Umgebung zu entwickeln.

Ich habe mich intensiv auf diese Rolle vorbereitet und verfüge über fundierte Kenntnisse in der Gesprächsführung sowie in der Identifikation und Lösung psychologischer Probleme. Mein Ansatz umfasst sowohl medikamentöse als auch gesprächsbasierte Therapien, je nach den Bedürfnissen der Patienten. Ich plane, zu den Charakteren nach Hause zu gehen, um individuelle Gespräche zu führen und ihnen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen zu helfen.

Das Rollenspiel hat mir schon immer viel Freude bereitet, und ich bin überzeugt, dass ich durch diese Rolle nicht nur meine Fähigkeiten im Rollenspiel ausleben kann, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Community haben werde. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen und die Verantwortung zu übernehmen, die mit dieser Rolle einhergeht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Antrag stattgeben und mir die Möglichkeit geben, als Psychologe in Grand RP tätig zu werden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom